Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche in den Rubriken wieder einführen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Rubrik, Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
48
Ja

Seite 1 von 1

Suche in den Rubriken wieder einführen

08.12.2019 um 18:35
Früher konnte man innerhalb der Rubrik bestimmte Wörter suchen, wieso ist das entfernt worden?
Wäre Super wenn man es wieder einführen würde, damit man bestimmte Threads noch schneller finden kann.


melden

Suche in den Rubriken wieder einführen

02.01.2020 um 11:59
@dns ist das aktuell gewollt, dass die Funktion weg ist?


melden

Suche in den Rubriken wieder einführen

03.01.2020 um 18:40
Also bei mir in der Android App klappt es. Vielleicht ist es aber besser die Funktion zu deaktivieren, das erschwert die Routinekontrollen :troll:


melden

Suche in den Rubriken wieder einführen

03.01.2020 um 20:27
@ayashi
Stimmt. In der mobilen Version ist es drin. Am PC war es eben zumindest nicht da.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Durchsuchen einzelner Blogs
Verbesserungen, 14 Beiträge, am 06.01.2016 von tic
Branntweiner am 06.04.2012
14
am 06.01.2016 »
von tic
Verbesserungen: Suche auf Rubrik beschränken
Verbesserungen, 7 Beiträge, am 26.04.2022 von Hailey25
blackmirror am 24.04.2022
7
am 26.04.2022 »
Verbesserungen: Allmystery Archiv der 90er
Verbesserungen, 33 Beiträge, am 21.12.2020 von navi12.0
HelmutSchmitt am 14.06.2015, Seite: 1 2
33
am 21.12.2020 »
Verbesserungen: "Einweisung" für das Erstellen eines Threads für Neu User?!
Verbesserungen, 63 Beiträge, am 20.01.2019 von Ferraristo
ahri am 20.07.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.01.2019 »
Verbesserungen: Neue Rubrik "Geschichte"
Verbesserungen, 45 Beiträge, am 30.08.2016 von Wolkenleserin
ayashi am 11.10.2013, Seite: 1 2
45
am 30.08.2016 »