Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Verbesserung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das Problem gibt es so inzwischen nicht mehr -> erledigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
35
Ja

Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 17:21
Ist die FL zu lang, dann gibt es ein Problem mit Threads, nämlich folgendes (jaja, ich weiß Barbie xD) und ich würde vorschlagen, dass das mal gefixt wird.
Egal wie, entweder, dass das Bild die FL überlappt, statt umgekehrt, oder dass man die FL dafür ausblenden kann.

Anzeige
melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 17:26
Mach so - dass Offline Kontakte ausgeblendet werden.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 17:28
@RobbyRobbe
Ne finde ich doof. Wenn ich denen eine Nachricht schreiben oder schnell auf deren Profile will, will ich sie auch in der FL sehen können und ihren namen nicht erst in die Suchmaske eingeben oder auf Freunde klicken und dann dahin.


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 17:46
Ja. Bei mir ist es aber so, dass das Bild hinter der Fl ist, nicht drüber.

Edit: Wie bei dir. :D Aber du hattest geschrieben, dass das Bild die Fl überlappt.

Edit Nr.2: Ach, ist doch sch...egal, macht das mal bitte. :D @dns


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 17:47
Zitat von CielaCiela schrieb: Aber du hattest geschrieben, dass das Bild die Fl überlappt.
Ja so sollte es in der Verbesserung dann sein - Damit man die Fl "wegdeckt"


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 17:48
@Zerox
Ja, hatte falsch gelesen. Sorry :c

Jedenfalls kenn ich das Problem und ich hab nur 5 Leute in meiner Liste.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 17:53
@Ciela
Ja, mit nur 5 Leuten hätte ich da auch keinerlei Probleme :D


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 17:54
@Zerox
Hab ich aber :D Jetzt mit dem Bild oben auch.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 17:56
@Ciela
Jetzt hab ich falsch gelesen, sorry xD

mit nur 5 Leuten? joa, dann sollte das erst Recht gefixxt werden, finde ich! :Y: :D


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:03
Ich bin dafür, dass man die FL generell ausblenden kann, wenn sie stört. Im Profil hängt sie mitten im Bild rum, das gefällt mir nicht.
Ich würde sie gerne an den Rand schieben, oder ausblenden.

Hier habe ich rechts so viel schwarzen Platz, dass ich die FL 30cm weiter weg parken könnte.

FL ausblenden oder wahlweise Bilder im Vordergrund, das ist eine gute Idee.

Wobei ich den ganzen Balken da meine, also nicht nur die FL.
Ich würde den gerne ausblenden, wenn ich ein Problem mit dem iPad habe und mich beraten lasse, und jeder, der dann auf Safari tippt, landet auf der Allmyseite mit meinem Nick online.

Ich müsste mich also in solchen Fällen erst ausloggen.

Bequemer wäre --> Ein Klick und weg ist der Balken mit den Daten.


2x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:19
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin dafür, dass man die FL generell ausblenden kann, wenn sie stört. Im Profil hängt sie mitten im Bild rum, das gefällt mir nicht.
Auf einem Profil kann man mit dem Code .infoleiste {display:none;} die komplette FL-Leiste ausblenden. Mit dem .mcell2 {display:none;} .mcell_inhalt2 {display:none;} .mcell_inhalt3
{display:none;}
kann man den Newsletter und alles darunter ausblenden.

Dass man die auf den "normalen Allmyseiten" alle ausblenden könnte, fände ich aber auch nicht schlecht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:21
soll ich dir was fürs Stylish addon basteln das du per Mausklick die fl deaktivieren/aktivieren kannst @Zerox?


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:21
@Zerox

Danke.

Ist dann der ganze Balken weg, also auch mein Name ganz oben?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:22
@tic
Deine Stylisch Optiken "verpfuschen" immer die profile von Usern, das möchte ich eigentlich nicht :o:

@allmotlEY
Dein Name ganz oben, wo dein Status drin steht?
Ja, der ist dann auch weg.


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:24
@Zerox

Ich sehe es gerade, es ist alles weg mit dem ersten Befehl, den du genannt hattest. den Zweiten brauchte es nicht.

Kann man auch das kleine Bildchen, welches über der Musik steht, nach rechts verschieben?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:24
das hab ich schon lange behoben @Zerox ;) die werden alle auf den Profilen nicht aktiviert.. !!

ich meinte ja nur das die fl kurz ausgeblendet wird falls benötigt..


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:25
@tic
Achsoooo ^^

Das wusste ich garnicht.


@allmotlEY
Ja, dafür gibt es auch einen Code, moment


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:25
zumindest bei denen, die von meim Profil/Blog aus erreichbar sind @Zerox


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:26
@allmotlEY
.profile_pic {margin: -920px -175px -920px -175px;}
.profile_pic {width="30%";}

Hier das müsste der Code sein


@tic
Werde ich nachher mal testen, danke


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:36
@Zerox für die Fl http://userstyles.org/styles/97455/fl-deaktivieren-aktivieren

die Styles die auf Prolilen nicht aktiv sind findste hier http://www.meinehp.com/tic9/page3.html hab noch nich alle überarbeitet, auf Userstyles.org würd ich nicht suchen, da sind immer noch welche zwischen die noch nich überarbeitet wurden..


Anzeige

melden