Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Verbesserung, BUG, FL, Verdecken, überlappen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
35
Ja

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:39
@tic
Geil, hat funktioniert - Die Profile sehen aus wie immer, danke dir :Y:


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 18:41
weiß garnich mehr, hat ich die Styles in Blogs auch deaktiviert? ^^ :X


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:01
@tic
In einigen Styles ist nur die Schrift innerhalb der PN dann der gleiche wie im Hintergrudn, nämlich weiß. Ich sehe nicht, was ich schreibe - Das musst du auch noch weg machen :D

Shitte, der Blog wurde verändert :o:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:06
viele haben die Blogs nich gestyllt, habs weg gelassen und du nutzt Firefox, der will nich immer, der bockt rum wie ne Frau @Zerox ^^

welchen Style haste installiert?


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:06
@tic
Dunkle Göttin gerade, aber den den ich meinte war High zB.

Frauen bocken nicht :P:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:14
aber Firefox ^^ du kennst dich ja mit den Codes aus @Zerox

musst nur bei ".sufu" und bei "textara" - "color" und background-color" entfernen, dann müsst es gehen, kannste ja mit Firefox bearbeiten..

.sufu is ziemlich weit oben im Code, textara ungefähr in der Mitte, is leicht zu finden, die codes sind ja recht "ordentlich" ..

bei Chrome gibts keine Probleme :D


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:15
@tic
Ja klar kenne ich mich mit den Codes aus, aber wo kann ich den Code dafür überhaupt verändern??


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:22
hast ja das Stylish addon, müsstest dann irgend wo dies dingen haben 2108 64 falls du die addonleiste nich sichtbar hast, musste se sichtbar machen, dann haste das Stylish-symbol irgend wo, glaub untern links im Browser..
da dann einfach auf den Style der bearbeitet werden soll mit rechtsklick und auf bearbeiten..

@Zerox


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:24
@tic
Ok danke, probiere das nachher mal aus ^^


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:27
@Zerox
Zerox schrieb:.profile_pic {margin: -920px -175px -920px -175px;}
.profile_pic {width="30%";}

Hier das müsste der Code sein
Nein, das war er leider nicht, das Bildchen ist immer noch da, wo es vorher war, eher weiter nach links gerutscht.


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:44
@allmotley
Ja, du musst die Zahlen da eben so verändern, wie du sie haben willst. Damit musst eben die ganzen zahlen individuell anpassen, welche Zahl was ist weiß ich nicht.
Aber @tic vielleicht


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:52
was willsten machen @allmotley ? das Bild verschieben?

versuch doch ma statt nur margin, margin-left, margin-top usw ..


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:58
@Zerox

Ich weiß ja nicht, weilche Zahlen und welche Vorzeichen welche Richtung bedeuten. Also habe ich einfach mal alle minus zu plus gemacht und verändert hat sich gar nichts.

@tic

Das Bildchen soll ganz nach rechts an den Rand.


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 19:59
Außerdem steht nun der code auch in meinem Profil oben drin. Das sollte eigentlich nicht sein. Dort löschen geht nicht.


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 20:03
@allmotley
Puh, ich weiß auchnichtmehr welche welche sind, aber ich weiß, dass ich und der @uscusNox damals ziemlich lange gebraucht haben, bis wie die Richtige Position des Bildes hatten.
Evtl probierst du es nicht nur mit - / + Tausch sondern auch mit ganz anderen Zahlen?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 20:04
den code den du aufem Profil siehst gehört in den Style bereich, er steht ganz unten außerhalb vom Stylebereich.. @allmotley also weiß schon style*> xyz /style*>


das andere, bin grad am gucken..


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 20:05
@Zerox

Ich hätte halt vermutet, dass + oder - ein gewaltiger Unterschied wäre. Hätte sich da was bewegt, hätte ich schlussfolgern können, was ich tun muss, um in welche Richtung zu gelangen.

Hast du eine Erklärung, warum die Codes nun auf dem Profil erscheinen?


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 20:07
Du musst die Codes halt in dem <style> blablabla </style> Bereich einfügen und darf nicht wo anders sein.


melden

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 20:08
@Zerox
@tic

Danke, habe es gerade in styleklammern gesetzt und schon ist es weg. :)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Überlappen von Bildern in Threads verhindern

22.01.2014 um 20:15
schon mal das probier @allmotley ? .profile_pic {margin: 50px -500px ;} da hätste dann nur, hoch runter und rechts links.. bei mir klapts so..


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge