Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menü "Ähnliche Diskussionen"

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Rechts, Post ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ausgebaut
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1

Menü "Ähnliche Diskussionen"

30.12.2021 um 22:37
Hi Leute

Keine Ahnung wie lange das da schon ist, aber ich meine das hier, wie im Bild markiert:

allmyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mir ist das erst gestern oder so aufgefallen, weil ich immer drauf geklickt habe, weil ich dachte ich hätte auf meine "Beobachtet"-Liste geklickt, so ganz automatisch. Und ich mich dann immer wunderte, dass ich total auf random Threads, die ich gar nicht beobachtete, und die teilweise lange tot waren, landete.

Also, mein Vorschlag wäre:

Könnte man da nicht auch das Datum des letzten Beitrages mit angeben? Sodass man weiß ob man da überhaupt reinschauen möchte?

Anzeige
melden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

30.12.2021 um 22:43
Hier mal so mein Vorschlag, weiß ja nicht was softwaretechnisch möglich ist:

allmy 2Original anzeigen (0,2 MB)


So oder so ähnlich halt.


melden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

30.12.2021 um 23:40
Ansich find ich den Vorschlag sinnvoll, aber die "Aehnlichen" am Seitenende haben das ja und ich seh den Mehrwert der neuen Spalte nicht.


:mlp:


1x zitiertmelden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

30.12.2021 um 23:58
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ansich find ich den Vorschlag sinnvoll, aber die "Aehnlichen" am Seitenende haben das ja und ich seh den Mehrwert der neuen Spalte nicht.
Um den "Nährwert" geht es mir nicht. Sondern nur darum dass so ein "Verplanter" wie ich sich besser zurechtfindet 😉😄


melden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

31.12.2021 um 00:08
@Syndrom
Sorry, meinte Mehrwert 😏


melden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

31.12.2021 um 08:46
Find ich sinnlos. Andauernd werden neue Threads mit demselben Thema aufgemacht, anstatt einfach in "alten" Threads zu schreiben. Wird doch eh gelöscht.
Umso cooler die Idee, das gleich anzuzeigen, dass es das Thema schon gibt.


1x zitiertmelden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

31.12.2021 um 12:37
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Find ich sinnlos. Andauernd werden neue Threads mit demselben Thema aufgemacht, anstatt einfach in "alten" Threads zu schreiben. Wird doch eh gelöscht.
Umso cooler die Idee, das gleich anzuzeigen, dass es das Thema schon gibt.
Ich kann Dir grad nicht so richtig folgen. Mir ging es nur darum, dass man rechts auch das Datum des letzten Beitrages sehen kann.


melden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

31.12.2021 um 12:43
@skagerak
Du meinst so wie hier:
Screenshot 20211231 124213 de.allnetworkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

31.12.2021 um 12:47
@Phantom_773
Nein, da sieht man ja nur wann der Thread erstellt wurde.

Ich meine es so wie auf diesem Bild mit rotem Kasten von mir markiert:

allmy2


melden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

31.12.2021 um 12:52
@skagerak
Nein, das Datum zeigt den letzten Beitrag.

Ist zumindest in der App so.


melden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

31.12.2021 um 13:01
@Phantom_773
Hast recht, ist in der App so. Das Bild von mir ist ein Screenshot vom Browser am PC


melden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

31.12.2021 um 13:33
@skagerak
Ich werde gleich mal schauen, ob es bei auch so ist, am PC.
Werde dann berichten.


melden

Menü "Ähnliche Diskussionen"

01.01.2022 um 14:45
Die Verwechslung mir jetzt auch öfter passiert. Ich hab das erstmal wieder rausgenommen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: ausgebaut