Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Nonsense

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Dafür gibt es bereits die Unterhaltungsrubrik.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
62
Nein
4
Ja

Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Nonsense

20.07.2014 um 15:11
Hallo,
ich möchte mal den Vorschlag machen, das man eine Rubrik einführt, in der es um Themen geht, die sinnlos, witzig, scherzhaft usw. ist. Zwar findet man solche Themen bei Unterhaltung, aber ich finde , dass dort ernsthaft Themen sein sollten und für witziges eine extra Rubrik.

Was meint ihr?

Anzeige
melden

Rubrik Nonsense

20.07.2014 um 15:11
Dagegen, UH reicht aus.


1x zitiertmelden

Rubrik Nonsense

20.07.2014 um 15:18
Diese Rubrick gibt es hier Mehrfach ... UH ... UFO ... Mysterie ...


melden

Rubrik Nonsense

20.07.2014 um 15:51
Zitat von bobo schrieb:Dagegen, UH reicht aus.
UG meinst du hoffentlich. Nicht jeder Unsinn sollte in den UH


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Nonsense

20.07.2014 um 16:28
nein, gibt genug Rubriken wo alles rein passt..


melden

Rubrik Nonsense

27.07.2014 um 03:07
Statt neue Rubrike, dessen Inhalt super in UH oder UG reinpasst wäre ich lieber mal für einen richtigen, geheimen Ü18 Bereich. Der sollte aber nicht für jeden zugänglich sein, damit irgendein Troll ihn rausposaunen kann. Am besten dürfen nur auserwählte User da rein, die eben von Usern selbst bestimmt werden. Unparteiisch, unabhängig von der subjektiven Meinung zu ihm. Ähnlich wie der pm nur mit dem Unterschied, dass der Hinweis dazu nicht ausreichen sollte. Peace :folkmetal:


3x zitiertmelden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 01:28
Und wie passt das?


melden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 09:05
Zitat von PikaPika schrieb:wäre ich lieber mal für einen richtigen, geheimen Ü18 Bereich. Der sollte aber nicht für jeden zugänglich sein,
Das wäre keine schlechte Idee, aber...
Zitat von PikaPika schrieb: Am besten dürfen nur auserwählte User da rein, die eben von Usern selbst bestimmt werden.
Da man nicht von jedem User das genaue Alter kennt, hat sich damit dein Vorschlag bereits erledigt.


melden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 17:37
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Statt neue Rubrike, dessen Inhalt super in UH oder UG reinpasst wäre ich lieber mal für einen richtigen, geheimen Ü18 Bereich. Der sollte aber nicht für jeden zugänglich sein, damit irgendein Troll ihn rausposaunen kann. Am besten dürfen nur auserwählte User da rein, die eben von Usern selbst bestimmt werden. Unparteiisch, unabhängig von der subjektiven Meinung zu ihm. Ähnlich wie der pm nur mit dem Unterschied, dass der Hinweis dazu nicht ausreichen sollte. Peace
Das Alter der User soll also durch Abstimmung bestimmt werden? Ist ja schon fast, wie in der Schweiz...


melden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 17:41
@Pan_narrans
Du Schmutzfink, hör auf Wörter zu verdrehen!

User sollen andere User bestimmen, die in den Bereich rein dürfen. Das Alter spielt keine Rolle, weil man hier sowieso nicht weiß, ob es stimmt oder nicht.


melden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 17:44
@Pika
Ein Ü18-Bereich, bei dem es nicht auf das Alter ankommt? Das klingt aber nun wirklich gruselig.


melden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 17:45
@Pan_narrans
Gruselig ist dein Avatar. Ich wusste nicht, wie ich den Bereich bezeichnen sollte..was dort gepostet wird, dürfte aber wohl klar sein.


1x zitiertmelden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 17:47
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Gruselig ist dein Avatar.
Ja. Besonders, wenn man den Hintergrund dazu kennt.
Zitat von PikaPika schrieb:Ich wusste nicht, wie ich den Bereich bezeichnen sollte..was dort gepostet wird, dürfte aber wohl klar sein.
Pornos?


melden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 17:48
@Pan_narrans
Nicht nur. Es gibt generell Themen, die hier nicht gerne gesehen werden, weil sie eher was für Ü18 sind. Sowas könnte man in einer unzensierten Rubrik rein bringen. Völlig freiwillig. Und auch nur für User.


melden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 17:49
@Pika
Und da können dann ganz direkt-demokratisch Minderjährige rein? Klingt nach keiner soo guten Idee.


melden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 17:51
@Pan_narrans
Wieso nicht. Wenn sie sich erweisen, die Themen nicht wie N00bs anzugehen und zeigen, dass sie keine Spasten sind? Sie haben ohnehin Zugriff auf sowas. Wieso dann nicht durch Allmastubartery? :troll:


melden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 17:52
@Pika
Könnte mir da rechtliche Probleme vorstellen...


melden

Rubrik Nonsense

29.07.2014 um 18:36
Könnte man machen, und wer die Rubrik anklickt erhält den Hinweis: Diese Rubrik ist für User unter 18 nicht geeignet. :troll:


1x zitiertmelden

Rubrik Nonsense

30.07.2014 um 02:26
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Könnte man machen, und wer die Rubrik anklickt erhält den Hinweis: Diese Rubrik ist für User unter 18 nicht geeignet. :troll:
Nein, Startseite..wie bei der Verwaltungsrubrik. :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik Nonsense

18.08.2014 um 17:50
Zitat von PikaPika schrieb am 27.07.2014:Statt neue Rubrike, dessen Inhalt super in UH oder UG reinpasst wäre ich lieber mal für einen richtigen, geheimen Ü18 Bereich. Der sollte aber nicht für jeden zugänglich sein, damit irgendein Troll ihn rausposaunen kann. Am besten dürfen nur auserwählte User da rein, die eben von Usern selbst bestimmt werden. Unparteiisch, unabhängig von der subjektiven Meinung zu ihm. Ähnlich wie der pm nur mit dem Unterschied, dass der Hinweis dazu nicht ausreichen sollte. Peace :folkmetal:
das wäre wirklich cool^^


Anzeige

melden