Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN´s hübscher gestalten ♥

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Style, PNs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
57
Nein
17
Ja

PN´s hübscher gestalten ♥

05.01.2015 um 23:55
Ja bitte, unbedingt.

Anzeige
melden

PN´s hübscher gestalten ♥

06.01.2015 um 13:26
@moonkitten mach dir nichts draus. Ich meine, dass das alles gar nicht so scharf gemeint ist wie es sich lesen mag.

Persönlich wüßte ich nicht, was gegen deinen Vorschlag sprechen sollte. Niemand wäre ja gezwungen, seine PNs so zu gestalten. Weshalb diese Möglichkeit in einem Diskussionsforum nichts verloren haben sollte, erschließt sich mir nicht.


melden

PN´s hübscher gestalten ♥

06.01.2015 um 13:57
aufjedenfall dafür !

aber nicht weil mir das gefällt sondern weil ich @Bodo dann rund um die uhr mit quitschpinken pn´s zuschmeißen kann :fuyeah: :troll:


melden

PN´s hübscher gestalten ♥

06.01.2015 um 14:50
Ich finde Texte am leichtesten lesbar, wenn sie möglichst wenig "Begleitumstände" :D beinhalten. Solange es nur eine Option ist, von mir aus, aber warum sollte @dns sowas programmieren? Es bringt dem Forum ja nichts.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PN´s hübscher gestalten ♥

06.01.2015 um 15:15
@suffel
du saufst ja :P:


melden

PN´s hübscher gestalten ♥

06.01.2015 um 20:08
Also ich wäre schon lange dafür, die Profilgestaltung einfacher zu gestalten, aber bitte nicht so ein Kitsch...!

omg. da wird einem ja wirklich anders...!
*"heilige Maria Mutter Gottes...!"*



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PN´s hübscher gestalten ♥

07.01.2015 um 16:29
Lösung...

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch (Seite 49) (Beitrag von tic)


melden

PN´s hübscher gestalten ♥

07.01.2015 um 23:20
Was zum..?! :D

Nein bitte nicht. Ich finds hier ganz schön, dass alles so dezent ist.
Hab zwar auch nen Style von @tic aktiviert (die übrigens echt toll gemacht sind :Y: ), aber ich möchte keine PNs mit vielen bunten Herzis bekommen :no: :D


melden

PN´s hübscher gestalten ♥

08.01.2015 um 00:08
@moonkitten Also nu laßt mal die Kirche im Dorf :D wenn das nur eine Zusatzfunktion werden sollte, kann es ja jeder estalten wie ER / SIE es mag.

Von mir aus Mausgrau, mit schwarzer Schrift :D etc. Pi pa po...

Ich wär und bin dafür, tut doch nicht weh :D


melden

PN´s hübscher gestalten ♥

15.03.2015 um 13:58
der liebe mond und schoene sternchen 982

:D :D :D
Oh Gott...^^ nein bitte nicht :{


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Durch den neuen Editor im PN-Fenster, geht das jetzt.