Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtssymbole anzeigen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlechtssymbol, Geschlechtssymbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
8
Ja

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:10
Kein Kommentar :)...

Anzeige
melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:10
@Cerberus_


*hust* *hust* ich hoffe du hast den Ironiemodus noch an ^^


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:11
@Fuchs76
Ja was denn? *g*

@Deathwing_
Nein, das war mein voller Ernst. Inzwischen höre ich richtige Musik ;)


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:11
@Cerberus_
Kein Kommentar :)...t



melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:13
Stimmt ja, da waren noch die Stimmen, bspw. Cheri cheri Lady (vor allem im Refrain)... ich bin mir sicher, mir wird das Missverständnis verziehen...

Youtube: Modern Talking   Cheri Cheri Lady
Modern Talking Cheri Cheri Lady
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:14
@Cerberus_

Die kleine Schwester meines besten Freundes stand auf Modern Talking :). Das erklärt vielleicht auch noch ein bisschen...


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:15
Ich muss heute noch lachen wegen den beiden... Naddel, Naaaddellll


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:24
@Fuchs76
Irgendwie wars lustig *g*

Aber quod erat demonstrandum, ich habe für Verwirrung gesorgt.


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:32
@Cerberus_

Ja, das hast Du :)... ich mag sowas, aber das muss ja nicht für alle gelten.


1x zitiertmelden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:37
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:aber das muss ja nicht für alle gelten
Eben. Ich mag einfach keine Fettnäpfchen, das schmiert immer so.


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:59
Warum nicht :ok:

Ein Zeichen für die Glaubensgemeinschaft wäre doch auch was :troll:


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 01:59
Die Dunkle Bruderschaft ist hier nicht erwünscht ^^ :troll:


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 02:19
Ohne mir irgendwas von der bisherigen Diskussion durch gelesen zu haben folgendes:

Dieses Forum ist einer zunehmenden "verfacebookung" ausgesetzt...wie ich finde. Das finde ich voll doof :)

Wenn jetzt noch son mist dazukommt besteht mmn die gefahr das es sich auch noch zur flirtplattform entwickelt. Wer will das? Ich nicht. Also klares NÖ von mir.


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 02:28
@Assassine
Dann hauen wir uns alle mit einer großen gammligen Forelle (alter mIRC Insider)

@mistaz
Weißt Du, diese Symbole sind schon weit älter als Facebook. Die gab es schon in Foren, da hat der gute Zuckerberg seine Kindergärtnerin noch gefragt, was ein Mädchen überhaupt ist. Nur weil es grad "in" ist, Facebook zu dissen, muss man es ja nicht bei jeder Option, die entfernt etwas hat, das auch Facebook hat, tun.

Und Fliirtplattform? Pff, wer will kann das doch jetzt schon tun. Viele User haben eindeutige Nicknames. Wenn ich will, dann kann ich das.


1x zitiertmelden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 02:31
Ich sehe es auch wie @Cerberus_

Ich finde auch das Forum braucht Fortschritt. Verfacebookung LOL ich bin nicht mal bei Facebook




Nix würde jemanden dran hindern den nächst besten User nach nem Date hier zu fragen.. Was laut Gerüchten hier eh schon einige Leute tun ^^


1x zitiertmelden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 02:45
[irony] Facebook? Was ist Facebook? Kann man das essen ? [/irony]


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 02:46
@Cerberus_
@Deathwing_

Das ist eure Meinung, welche sicherlich ihre Daseinsberechtigung hat.
Und nebenbei bemerkt, da ich hier anonym unterwegs bin, könnt ihr euch sicherlich denken das ich nen fetten Haufen drauf scheisse ob es grad "in" ist facebook zu dissen.
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Nix würde jemanden dran hindern den nächst besten User nach nem Date hier zu fragen.. Was laut Gerüchten hier eh schon einige Leute tun ^^
Stimmt. Aber man muss das ja nicht noch fördern. Meiner Meinung nach wäre das ganze einfach nur weniger nützlich(geschweige denn notwendig) als es potentiell schädlich wäre.

Es bringt doch niemanden um im Zweifelsfall einfach sein Geschlecht klarzustellen. Davon faulen einem doch nicht die Finger ab.


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 02:51
@mistaz
Wie wäre es erstmal mit einem anderen Ton? Das wäre nett, danke.

Nein, die Finger faulen mir nicht ab. Ich glaube, ich habe es schon dargelegt, warum ich das will, aber Dir (um mal in Deinem Jargon zu antworten) scheinen ja anscheinend die Augen zu tränen, wenn Du ein paar Beiträge mit Argumentationen lesen musst. Daher wäre es vielleicht ratsam, Du liest den Thread erstmal, bevor Du losmaulst.

@Bruder_Khalid
Ich habe Gerüchte gehört, das wäre was zum trinken. Nüchtern erträgt man das nämlich nicht ;)


1x zitiertmelden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 02:59
@Cerberus_
Im ersten Moment wäre es sicherlich sinnvoll zu wissen, ob man mit Männlein oder Weiblein redet, aber das würde voraussetzen, dass es hier weniger Schwachsinnige geben würde.^^

Einerseits muss man bedenken, dass die ganzen Psycho-Spinner hier dann noch einfacher an ihre meist weiblichen "Opfer" kommen würden (wobei ganz klar gesagt werden muss, dass es hier auch eine Menge weiblicher Psychos gibt) und andererseits muss Allmy auch den Spacken ne Bühne geben, die sich ganz absichtlich hier als Frau, oder Mann ausgeben, um sich jeden Abend einen drauf zu keulen. :D
Und selbst wenn es hier ein Symbol für männlich oder weiblich geben würde, würden die Spinner noch Mittel und Wege finden, oder schlicht lügen.

Von daher @Cerberus_ schöne Idee, aber real kaum umsetzbar. :D


melden

Geschlechtssymbole anzeigen

11.04.2015 um 02:59
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Wie wäre es erstmal mit einem anderen Ton?
Meinen "Ton" kannst dir folgendermaßen erklären:
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Nur weil es grad "in" ist, Facebook zu dissen, muss man es ja nicht bei jeder Option, die entfernt etwas hat, das auch Facebook hat, tun.
Das klang so als wenn sich meine Äußerung daran orientiert was grad "in" ist. Bei solchen "subtilen" Unterstellungen reagier ich manchmal über. Sorry ;)


Anzeige

melden