Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy App

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Alle genannten Funktionen sind jetzt mit der neuen App möglich: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1
a.ura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy App

27.12.2015 um 07:20
Ich denke dafür gibt es sicher schon einen Thread, aber die SuFu über die App scheint nicht richtig zu funktionieren.
Ich vermisse vieles an der App.

Umfragen lassen sich nicht machen

Beiträge lassen sich nicht melden

Fotos können nicht hochgeladen werden

Das Profil lässt sich nicht bearbeiten

Das Gästebuch ist nicht einsehbar

Profile sind generell nicht einsehbar

Beiträge lassen sich nicht bearbeiten

...

Ist denn vorhergesegen dass das noch überarbeitet wird?
Für User wie mich die nur über die App online kommen können ist das leider sehr ärgerlich.

Falls es einen thread hierzu gibt, bitte verlinken. Ich habe mit der Sufu nichts gefunden.

Anzeige
melden

Allmy App

27.12.2015 um 07:29
@a.ura



Ich weiss nicht welche App Du genau benutzt.
Schätze mal die Android-App.

Hier, schau mal ob Dir da etwas weiter helfen kann:

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

Hilfe, Tipps und Anmerkungen zur Allmystery - Win10Mobile App


melden

Allmy App

27.12.2015 um 07:29
Ich hab auf Ja geklickt, weil das, was du mit der App alles NICHT kannst, könntest du leichter haben: Ausloggen.


melden
a.ura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy App

27.12.2015 um 07:45
@-Anna-


Danke dir.


melden

Allmy App

27.12.2015 um 07:45
@a.ura

Nix zu danken.


melden

Allmy App

27.12.2015 um 10:59
@a.ura
Profil und Gästebuch sind einsehbar. Den Rest vermisse ich auch; aber das dauert wohl noch. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut


melden
a.ura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy App

27.12.2015 um 11:13
@Lessy

Leider ist Profil und GB bei mir nicht sichtbar.
Ich kann zwar auf den button klicken jedoch werde ich dann auf die Internetseite weiterverlnkt. Über die App selbst kann ich das Profil und GB nicht sehen. Oder ich mach was falsch...


melden

Allmy App

27.12.2015 um 11:14
@a.ura

Lange auf den Avatar tippen und dann auf profil.

Du kannst zwar nix machen, aber du kannst es einsehen.


melden
a.ura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy App

27.12.2015 um 12:05
@Lessy

Ja ich weiß schon, aber werde dann auf den browser umgeleitet und verbleibe nicht in der app.
Evtl. Ist das ja nur beim WindowsPhone so ?


melden

Allmy App

27.12.2015 um 14:21
Habe WindowsPhone und da ist es auch so. Besonders vermisse ich die Möglichkeit des Editierens.


melden

Allmy App

03.01.2016 um 09:14
@stellaazur

Die Wp App wird meines Wissens nach gerade überarbeitet. Am besten du postest deine Vorschläge hier:
Smartphone Thread: Windows Phone


melden

Allmy App

12.01.2016 um 00:53
Ich hoffe die IOS App bekommt mal mehr möglichkeiten!


1x zitiertmelden

Allmy App

14.01.2016 um 07:47
Ja, ich finde die App benötigt dringend mal ein Update. Von den Funktionen her wie aus grauer Vorzeit.


melden

Allmy App

15.02.2016 um 06:54
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb am 12.01.2016:Ich hoffe die IOS App bekommt mal mehr möglichkeiten!
Das hoffe ich auch.
Was sehr nervt ist, dass es mit der App nicht möglich ist, sich bei anderen Usern ins Gästebuch einzutragen sowie, dass man keine Bilder hochladen kann ;(
@dns


melden

Allmy App

15.02.2016 um 14:06
@Perli
Ja wirklich wahr , so gut wie keine Möglichkeiten 😅


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Alle genannten Funktionen sind jetzt mit der neuen App möglich: Hilfe und Ideen zur Allmystery Android App