Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wiedereinführung der Porntime

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Porntime
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: -
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
46
Ja

StUffz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:02
Moin,
früher gabs im Chat die Porntime. Zu später Stunde (so ab 22 Uhr) wurden ein paar ansehnliche (oder nicht so ansehnliche) Oberkörper in Bildform gepostet.


Verschiedene User im Chat möchten diese Tradition gerne wieder aufleben lassen und wäre sogar dazu bereit, einen zeitlichen Kompromiss (vielleicht 23 Uhr) einzugehen.

Die Verwaltung behauptet, dass dieser Vorschlag nicht Mehrheitsfähig ist, ich sehe das anders.

Also: Dafür?


melden
Anzeige
apart
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:08
hahahahhaah ja


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:09
Dafür! Und wie ich dafür bin.. 

Man könnte ja zum Ausgleich nach einem Oberkörperbild dann Landschaftfotos posten. In meinen Augen wäre es dann auch keine Porntime.

Wenn wir schon dabei sind wäre eine Modfreichattime auch angebracht. Moderieren würde dann Herr Stuffz und meine Wenigkeit. Also für die nötige Seriösität wäre gesorgt.


melden
apart
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:11
wie willst du dich denn bitte als serioes beweisen wenn du erst seit diesem jahr hier bist? @Hermes77


melden
tic
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:13
...und Pornmode bitte.


melden
StUffz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:14
@tic
Dir ist klar, dass es den lange gibt?


melden
apart
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:14
was is pornmode


melden
tic
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:15
ja @StUffz

komm nur nich mehr rein ^^


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:15
In der spelunke ist "24h-open-porn-time".... :spelunke:


melden
tubul
Profil von tubul
Moderator
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:16
So sehr ich Verständnis für die ganzen User habe, die anscheinend so etwas im realen Leben nie zu Gesicht kriegen, dagegen.
Wer es denn gar so nötig hat kann sich ja abends in der Bahnhofsbücherei rumtreiben oder sich mit anderen Bedürftigen schlüpfrige PN schicken.


melden
apart
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:17
@tubul
hahahah tuennes du spielverderber


melden
apart
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:17
es is doch nur im chat


melden
StUffz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:18
@tubul
Sowohl @Hermes77 als auch @ich fühlen, wie du innerlich leidest und dir diese angebliche Meinung sozusagen abringen musst. Weil auch du tief in deinem inneren diese Prontime zurück möchtest.
Dass du keine abbekommst, hat ja damit  gar nichts zu tun. Wir wissen, dass Mitglieder der Verwaltung von Häfi gezwungen werden, mit nein zu stimmen.


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:18
ich wär dafür :D

dann könnte man wenigstens mal "wahre Größe" zeigen :troll: :troll: :troll:


melden
apart
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:19
@knopper
booooaaaa :popcorn:
tuennes dein ernst? knopper sucht schon so lange @tubul


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:20
Ich vermute das das ganze eine ganze billige aktion von den chat-op´s ist, damit wieder mehr im chat-forum los ist.. :D :D


melden
apart
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:20
@aero
deine beitraege sind hier nich dienlich :troll: ich hau dich sonst wegen der werbung fuer diesen kack spelunken kram :troll:


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:21
@apart
Die richtigen Leute kennen mich schon ein paar Jahre hier. Ich bin nicht neu ich bin besser.


melden
StUffz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:21
@aero
Nein, ich bin schon ewig kein OP mehr.
Und du hast ein Deppenapostroph gemacht


melden
Anzeige

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:22
Ich habe dafür gestimmt.. finde die idee gut... :Y: :)


melden

111.263 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden