Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedereinführung der Porntime

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porntime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
43
Ja

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 22:40
dafür

Anzeige
melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 22:47
33:14 :rock:


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 22:48
Bei 40 wird gemeutert, würde ich sagen :D


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 22:58
Nur unter der Voraussetzung das alle anderen User eine Ignore-Funktion bekommen. 


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 22:59
@King_Kyuss
Gibts schon. Für alle.


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:00
abgesehen davon ist die Umfrage mal wieder nicht repräsentativ weil die Votes schon höher sind als Anzahl der User im Chat (Durchschnittswert)


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:00
@Ciela

wenn es eine Ignore-Funktion im Chat gäbe..das hätte ich mitbekommen UND gefeiert! 


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:01
Es gibt eine Ignore Funktion :D Schon relativ lange :D


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:01
@King_Kyuss
Tja.. dann hast du wohl was verpasst :P:


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:01
jetzt mal ehrlich...im Allmy Chat? WO? 


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:02
Muss man installieren. Hat demi mal gemacht.


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:03
@ahri

inoffizielles Zeug von demi...nehm ich nicht, da kann ja sonst was dahinter stecken. 

Ich möchte von Allmy eine offizielle Funktion!


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:03
Nicht installieren .. ist ein Script. Speichert man in die Favs und klickt drauf. Und tadaa :wein:


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:04
Dann auch nicht beschweren, dass man nicht ignorieren kann :D :P:


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:08
@ahri

Wieso das ist eine normale Funktion die es in fast jedem Chat gibt...

auf Allmy gibt es sie nicht, da es angeblich zu GRUPPENBILDUNG führt...das ich nicht lache..diese Gruppenbildung existiert trotzdem...da kann man auch ne Igno Funktion geben für User die auf so spätpupertären Kram wie die "Porntime" keinen Bock haben..oder nicht :ask: :D 


1x zitiertmelden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:10
@King_Kyuss

Die Diskussion gabs schon unendlich oft. Bringt nur nichts. Man kann es also so hinnehmen, wie es ist, oder eben auf die eingefügte Igno Funktion zurück greifen. :D


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:10
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:da kann man auch ne Igno Funktion geben für User die auf so spätpupertären Kram wie die "Porntime" keinen Bock haben..oder nicht :ask: :D 
Da musste ja alle ignorieren. :o: 


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:12
@ahri

Wären wir beim Thema Grüppchenbildung dieses Script hat doch außer dem "Inner Circle" keiner und es ist nichts offizielles!

Der Chat kann auch einfach leer bleiben...ist eh oft nix los...und durch die "Porntime" wird er sicher nicht voller... 


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:16
@King_Kyuss

Geht glaub ich auch nicht ums voller werden.


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 23:18
@ahri

Leider kann ich ohne persönlich zu werden nicht sagen worum es dem User mit seiner Porntime geht...daher lass ich es.

Ich finde nur, dass wenn es eine Porntime gibt, MUSS es eine Ignore Funktion geben für User die nicht mit so etwas konfrontiert werden möchten aber trotzdem chatten wollen.


Anzeige

melden