Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedereinführung der Porntime

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porntime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
43
Ja

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:44
Yes!

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:46
und wer und wieso wurde sie abgeschafft?


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:49
@apart
Das ist etwas unklar.
Offenbar gab es innerhalb der Verwaltung einen Putsch.
Wir sprechen hier von der Machtergreifung Häfis. Im Zuge dessen wurde nahezu sämtliche Freizügigkeit in Wort und Bild verboten und drakonisch bestraft.
Erkennen kann man das z.B. an dem Beitrag von @emanon, der sehr gerne etwas anderes geschrieben hätte, aber es nicht durfte.
Was du hier gerade erlebst, ist das Aufbegehren des Volkes gegen den dunklen Herrscher aus den finsteren Bergen.
Und die Modschaft wird uns unterstützen, sobald sie erkennt, dass wir mehr sind :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:50
und wer is haefi? ^^ is das dieser dr.allmylogo?
@StUffz


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:50
@apart
Das weiß niemand so genau


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:50
Ja irgendwann wurden plötzlich sperren verteilt. Ganz plötzlich. Viele der damaligen User wurden dadurch ins real life vertrieben... Viele gute User gingen dabei drauf.


1x zitiertmelden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Viele gute User gingen dabei drauf.
Das war eine grausame Schlacht....


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:51
R.I.P. User.
Ihr solltet eine Schweigeminute einlegen.


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:52
@StUffz

Eine zeitlang hat man sich im "geheimen bereich - die Steinrubrik" verkrochen.. Allerdings wurde auch dieser hort der Zuflucht zubetoniert


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:53
Nieder mit der Diktatur!


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:54
Ich bin zwar nie im Chat aber aus reiner Solidarität zu einer demokratischen Freiheitsbewegung: Dafür! :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:55
ganz ehrlich ich hab mich eh gefragt wozu es hier noch nen chat gibt @StUffz
@DerFremde
@DonFungi


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:56
@apart

Du bist ja nie im Chat :P


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:58
@Plop
Wie recht du hast. 

Hier stellt sich nicht nur die Frage des Ja oder Neins. Viel mehr ist es ein Aufschrei nach Freiheit. Den "alten" Zeiten wegen. Als die Erotik verschwand gingen auch die "freidenker" von Allmy.

Ich würde bei einem Ja auch wieder meinen alten Usernamen benutzen nur der Erotik willen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:58
@Hermes77
hast du die misswahl mitverfolgt? x)


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 18:59
Ach Leute, der Chat lebt und stirbt mit Euch den User.
Erotik ist ja auch kein Porno, wer das versteht lebt gut damit.


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 19:00
@apart
Ja eure Hoheit das hab ich :D 

Wie jedes Jahr....


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 19:01
Ja auch die Operatoren als willfährige Ausführungsorgane des dunklen Herrschers müssen natürlich auf Linie fahren.
@DonFungi denke dran, deinen PN Verlauf mit mir zu löschen, nicht, dass "Sie" sehen, was du geschrieben hast...


melden

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 19:01
@StUffz

Lol :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiedereinführung der Porntime

13.02.2017 um 19:04
wieso fragt keiner den betreiber der seite ob das mgl is?


Anzeige

melden