Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserung in manchen Themenbereichen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme Und Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
28
Ja

Verbesserung in manchen Themenbereichen

02.05.2017 um 20:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was geht andere User das an?
Sie fragen MICH als User und somit als Person. Theoretisch kann es denen am A.... vorbei gehen was man sich ansieht. DAS meine ich.
ja, das sollte deine Sache sein und rechtfertigen musst du dich auch nicht. Das sehe ich auch so.

Aber Threads eröffnen ist hier eben immer ein Abenteuer, kann lustig werden oder eben auch nicht. Da ist das Thema fast egal.

@off-peak hat da ganz recht. So kann man damit umgehen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserung in manchen Themenbereichen

02.05.2017 um 20:33
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Aber Threads eröffnen ist hier eben immer ein Abenteuer, kann lustig werden oder eben auch nicht. Da ist das Thema fast egal.
@Suheila
Also wenn jemand neugierig ist, dagegen sage ich ja nichts.
Aber meistens kommen halt diese Kommentare wie "Du bist zu Alt für den Kinderkram" oder so. Das ist jetzt schon ein wenig persönlich finde ich.
Würde man jedoch fragen:
"Wieso gefällt dir die Serie?" Da sag ich ja nix. Aber ich weiß auch teilweise von wem solche Fragen kommen. Da weiß man dass sie nur auf Trollerei aus sind.


1x zitiertmelden

Verbesserung in manchen Themenbereichen

02.05.2017 um 20:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Da weiß man dass sie nur auf Trollerei aus sind.
Ja schon. Nur sollte man deshalb Unterschiede bei einigen Bereichen machen? Diese Störenfriede können ja leider überall auftauchen. Und melden kannst du sie ja immer. Ob die Moderation das dann auch so sieht (also jemanden auch als Troll einstuft), ist wieder was anderes ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserung in manchen Themenbereichen

02.05.2017 um 20:37
@Suheila
Soweit ich es mitbekommen habe, sind die "Strafen" im UH Bereich und Filmebereich jetzt nicht so streng wie jetzt bei Menschen, Politik usw.
Sowas gehört aber verändert.
Wenn einer sich nichtmal in einem Thread normal aufführen kann, egal wo, dann gehört er/sie eben bestraft. Manche meinen ja, sie haben Narrenfreiheiten.


melden

Verbesserung in manchen Themenbereichen

02.05.2017 um 21:36
@Niederbayern88

Ach so, stimmt auch wieder. Das UH anders bewertet wird, macht ja auch normalerweise Sinn.

Aber klar ist es ärgerlich, wenn man eigentlich ernsthaft diskutieren möchte und einige user fallen aus der Reihe, auch wenn es keine "wichtige" Rubrik ist.

Dann müsste man die Filme-Rubrik (was ist mit z.B. Gaming?) eigentlich aus dem UH-Bereich rausnehmen, um da angepasste Regeln einführen zu können. Aber dann müsste man ja auch die Beiträge zählen, dafür wäre die Rubrik wohl nicht besonders geeignet?

Oder man könnte beschließen, dass Strafen nur in der wirklichen Unterhaltungsrubrik lockerer gehandhabt werden.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserung in manchen Themenbereichen

02.05.2017 um 21:55
@Suheila
Ich bin ja der Meinung:
Wer sich in einem Thread nicht normal verhalten kann, kann er/sie es in einem anderen auch nicht.


melden

Verbesserung in manchen Themenbereichen

02.05.2017 um 22:16
@Niederbayern88

Ach, was.
Wenn se uns lange ärgern, dann packen wir Badehose und Schäufelchen ein, fliegen nach OI und buddeln dort in aller Ruhe im Sand. :D
Nur nicht ärgern lassen ...


melden

Verbesserung in manchen Themenbereichen

03.05.2017 um 12:17
@Niederbayern88
Ich kann weder auf Ja noch auf Nein klicken, weil ich in Deinem Beitrag keinen Verbesserungsvorschlag erkennen kann, dem man zustimmen oder ihn ablehnen kann.

Auch weiß ich nicht um welche Themen es geht, die so sehr entgleist sind.

Ansonsten finde ich die Vorschläge von @off-peak sehr sinnvoll. Daran könntest Du Dich orientieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Kein konkreter Vorschlag