Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme Und Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Filme bleibt UH
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
20
Ja

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 01:09
Mir ist aufgefallen das die Beiträge in der Rubrik Filme & Serien nicht zählen, finde ich eigentlich schade weil dort auch ganz interessante Diskussionen in Gange kommen. Warum werden die nicht (oder nicht mehr) gezählt?

Anzeige
melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 01:57
@-ripper-

Die Rubrik Film zählt zu UH, deshalb werden die Beiträge nicht gezählt.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 02:06
@bo

Warum zählen dann Events auch nicht zu UH? Also für mich macht diese Aufteilung irgendwie keinen Sinn.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 02:06
@-ripper- Ich fände es ok, wenn die Beiträge dort gezählt werden. Sind ganz interessante Diskussionen dabei.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 02:08
@Türkis

Ja find ich auch. z.B. die Diskussion Rückkehr zum Planet der Affen hat für mich nix mit Unterhaltung zu tun.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 02:20
Was hat den eine interessante Diskussion mit dem Beitragszähler zu tun?
Die Diskussion wird doch nicht deshalb interessant, nur weil man damit was für den Counter tut?


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 02:25
Warum werden dann nicht alle Diskussionen gezählt? Auch die Uninteressanten und die in UH? ;)

Natürlich hat das nichts mit dem Zähler zu tun, aber es wäre trotzdem schön wenn der auch zählen würde. Wenn ich Spammen will geh ich in nen sinnlosen Smalltalk Thread, aber ne Diskussion über nen interessanten Film mit verschiedenen Meinungen ist für mich genauso Counterwürdig wie irgendein Thread über Geister oder Politik oder Geschichte usw...

Vorallem Sinnvoller als unzählige Geisterstory Threads die meistens nur zum pushen gut sind. Die können von mir aus in UH fliegen.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 07:11
Das ist UH und basta.
In der Hilfe & Tipps Rubrik sollten auch keine gezählt werden.
NIRGENDS sollten Beiträge gezählt werden.


1x zitiertmelden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 10:36
Bei den Haufen an neuen Filmen die kommen kann ich nachvollziehen das Film-Threads in der Rubrik-Unterhaltung sind. Vor allem gibt es immer wieder Filme, die kaum einer Erwägung wert sind.


1x zitiertmelden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 10:48
Es ist völlig egal, ob ein Beitrag "zählt" oder nicht. Auch dein Nickname, die Farbe deines Nicknames, dein Avatar - völlig bedeutungslos.

Nehmen wir mal an, ein Beitrag zählt, aber ist voller Schreibfehler, oder wird nicht gelesen. Ein anderer Beitrag zählt nicht, aber du hast deine Gefühle damit zum Ausdruck gebracht oder beim schreiben etwas gelernt.

Jetzt sag du mir, welcher von beiden Beiträgen wirklich zählt!


1x zitiertmelden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 13:07
@-ripper-

es macht auch keinen sinn das in bereich x die beiträge zählen und in bereich y die beiträge nicht zählen

die argumente warum in manchen bereichen gezählt wird hinken vorn und hinten

schon allein die gesamte sparte politik ist doch prinzipiell genauso forenfremd wie film und fernsehen, ist doch kein politikforum hier und 'unterhalten' wird sich im gesamten forum und zeit investiert hier jeder schreiber

und wenn es doch eh egal ist, dann kann man sie gleich überall zählen und wer meint die gesamte zählerei abzuschaffen, dann kann man sie ebenfalls alle gleich zählen, denn die wertigkeit der beiträge sind so dermaßen stark unterschiedlich, du findest und suchst qualität in unterhaltungsbereichen genauso wie in den 'seriösen' bereichen - zu denen immerhin auch mystery und esoterik zählen, die qualität wird ja dann meist aus politik zu demonstrationszwecken herausgepickt

komplett abschaffen ist sowieso blöd, man zählt sie weil man es kann, es handelt sich immerhin um das geschriebene wort, das lässt sich nachlesen und archivieren und hin und wieder wüsst ich schon ganz gern wie viel ich hier schon verfasst habe, hat ja im grunde auch statistischen charakter

wenn die nirgends im system gezählt werden, wüsstest du dann wie viel du hier geschrieben hast? man könnt es auch manuell nachzählen, das ist aber sehr aufwendig und zeitintensiv, das kann der computer sehr viel einfacher und schneller

nachtrag: dafür (das überall gleichermaßen gezählt wird)


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:14
Zitat von 90779077 schrieb:Nehmen wir mal an, ein Beitrag zählt, aber ist voller Schreibfehler, oder wird nicht gelesen. Ein anderer Beitrag zählt nicht, aber du hast deine Gefühle damit zum Ausdruck gebracht oder beim schreiben etwas gelernt.
Was das mit meinem Vorschlag zu tun haben soll, versteh ich beim besten Willen nicht :ask:

@canpornpoppy

Ja, ich hab das Gefühl Beiträge werden nur überall da gezählt wo "seriöse Diskussionen" in gange sind. Sachen die Spaß machen sind abgeschalten.

Aber dann sollte man auch den Eventcounter abschalten. Ich kapier nicht warum der auch nicht zu UH zählt.

Im Übrigen, stehen manche Beiträge in gewissen Rubriken z.B. Verbesserungen aber auch Filme und Serien trotzdem bei den Beiträgen, selbst wenn man den UH Bereich ausblendet. Also für mich ein Beweis das diese Rubriken eben nicht zu UH zählen, sondern einfach nur so der Counter ausgestellt wurde.
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Bei den Haufen an neuen Filmen die kommen kann ich nachvollziehen das Film-Threads in der Rubrik-Unterhaltung sind. Vor allem gibt es immer wieder Filme, die kaum einer Erwägung wert sind.
Und wenn jeder über einen Film diskutieren will, der ihn interessiert. Was ist dabei? Das tut jeder hier. Wir sind hier nun mal in einem Diskussionsforum mit verschiedenen Themen. Und wenn jemand lieber über Filme redet als über Menschen dann ist das doch okay. Zumal bei den Haufen an Geistergeschichten sollte eigentlich der Mystery Bereich in UH fliegen.
Zitat von PikaPika schrieb:Das ist UH und basta.
In der Hilfe & Tipps Rubrik sollten auch keine gezählt werden.
NIRGENDS sollten Beiträge gezählt werden.
Eigentlich ist das ja keine UH, weil die Beiträge trotzdem angezeigt werden, der Counter zählt nur nicht mit. Aber verrate mir warum nirgendwo Beiträge gezählt werden sollen? Das macht ja keinen Sinn. Beiträge sind immerhin ein Zeichen wie aktiv man hier ist und spiegeln in den meisten Fällen die Forumvertrautheit wieder. Nur warum werden in manchen Bereichen die Beiträge ausgeschalten und in anderen nicht? UH versteh ich ja noch ein bisschen. Aber Filme und Serien?


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:15
@-ripper-
Ach das sollte zeigen wie doof das langsam wird.
Wenn hier keine Beiträge mehr gezählt werden (tun sie jetzt aber wieder :D )
aber in der Filme Rubrik^^


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:18
@FrezzYY

Wie die zählen hier jetzt wieder? Seit wann denn das?

Trotzdem Egal. Ich bestehe weiterhin darauf das sie auch in Filme und Serien zählen. Das ist genauso eine Diskussionsrubrik wie Menschen und Gesellschaft, Politik und Geschichte usw...

Ich frage mich sowieso ob es nur am Spam liegt oder ob einige User nur deshalb auf Nein klicken weil sie Angst haben ihren Status als bunte Forenlegende zu verlieren.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:19
@-ripper-
Weil Filme unterhalten und deswegen doch auch zu UH gehören , klar gibt es auch Threads die sinnvoll sind wie der Planet der Affen Thread aber auch viele UHThreads :D


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:21
@FrezzYY

Ja weil Filme unterhalten. Und was ist das wenn du dich mit Politik beschäftigst oder mit Geistern oder mit irgendwas. Ist das dann Arbeit? Sind die Rubriken die zählen Arbeit, oder schreibst du da auch zur Unterhaltung rein?


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:22
@-ripper-
Man schreibt da rein um zu diskuttieren :D
Oder wie meinst du die Frage?


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:22
@-ripper-
@FrezzYY



Aber die News-Rubrik ist auch kein Unterhaltungsbereich, obwohl hier über die News und was auch klatsch und trasch sein kann Unterhalten wird. Da war ich heute aber auch schon am grübeln drüber als ich sah wie mein Beitragszähler nach oben ging.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:25
@Chesspower

Theoretisch Unterhalten wir uns doch in jeder Rubrik, und ihn jeder Rubrik kann es zu Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen kommen.

Aber News finde ich sollte jetzt nicht zu UH gezählt werden. Immerhin wird dort ja, denke ich mal, Themabezogen diskutiert.


melden

Beiträge in der Rubrik Film zählen lassen.

17.08.2011 um 15:27
@Chesspower
@-ripper-

Ist mir jetzt wayne.
Ich wähle Ja , weil ich rippi leiden kann und ich finde dennoch man sollte nicht in der Rubrik die posts zählen lassen :D


Anzeige

melden