Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usernames werden nicht mehr in Infos angezeigt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Infos, Userinfos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt. :ok:
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1
yuva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usernames werden nicht mehr in Infos angezeigt

25.06.2017 um 00:18
Also ich habe jetzt schon des öfteren festgestellt, dass in den Infos der Threads ich nicht mehr diejenigen User finde, die aber nachweislich mehr als 10 Beiträge geschrieben haben. Ist das ein Bug?


melden
yuva Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usernames werden nicht mehr in Infos angezeigt

25.06.2017 um 00:28
ne, könnt ihr wieder löschen. Ich habe mich offensichtlich vertan, sorry.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt. :ok: