Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zähler" bei Threads

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähler, Threads Schließen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1

"Zähler" bei Threads

14.10.2018 um 11:44
Guten Morgen.

Mir ist aufgefallen, dass es Threads gibt, bei denen ein hohes Maß an Streitigkeiten auftauchen könnten.
Ich selbst weiß von einem alten Thread von mir, dass ein Thread auch mal geschlossen wird, selbst wenn er im Unterhaltungsbereich ist.
Jedoch bin ich auch in einigen Threads im "Menschen" und "Politik" Bereich, wo man fast schon wöchentlich liest, dass der Thread kurz geschlossen wurde wegen "aufräumen" oder dergleichen und dann kurze Zeit später wieder geöffnet wird. So als Beispiel der Thread im Politikbereich über die AfD.
Keine Ahnung wie oft Threads geöffnet und wieder geschlossen werden dürfen/können. Aber ewig dies mit zu lesen wie wegen öfteren wegen OT oder wegen Spam ein Thread kurz geschlossen und wieder eröffnet wird, kann doch auch nicht die Lösung sein.

Ich würde daher vorschlagen, dass man sozusagen einen "Zähler" im Thread hat. Wenn man in einen bestimmten Zeitraum zu oft von der Verwaltung den Thread geschlossen bekommt, sollte er irgendwann auch mal "Dicht" sein.
Sonst geht es immer so weiter und weiter und das bringt nur unnötig viel Arbeit für Mods.


melden
Anzeige

"Zähler" bei Threads

14.10.2018 um 12:04
Niederbayern88 schrieb:Ich würde daher vorschlagen, dass man sozusagen einen "Zähler" im Thread hat. Wenn man in einen bestimmten Zeitraum zu oft von der Verwaltung den Thread geschlossen bekommt, sollte er irgendwann auch mal "Dicht" sein.
Sonst geht es immer so weiter und weiter und das bringt nur unnötig viel Arbeit für Mods.
Das hätten einige wohl gern. Da wird dann ein Thread oft ins Offtopic geführt um eine endgültige Schließung eines ungeliebten Threads zu provozieren. Von daher bin ich gegen dein Vorschlag.


melden

"Zähler" bei Threads

14.10.2018 um 14:21
Ich schließe mich der Meinung von @plemplem an .
Gerade auch einige User Provozieren immer wieder gerne im Kriminalbereich .
Durch so was kann ein einzelnermUsernso etwas durchsetzen .


melden

"Zähler" bei Threads

14.10.2018 um 18:01
Da denke ich gerade an den Peggy Knobloch Thread. Da melden sich gerade die ausgeschlossenen User fast schon täglich mit immer neuen Nicks an, um dann mit den immer gleichen Argumenten für Unfrieden zu sorgen. Wenn es dann wieder mal eskaliert, dann braucht halt der Löschzug seine Zeit, den Müll wieder zu beseitigen und dazu ist es sinnvoll, erst mal dicht zu machen, um in Ruhe arbeiten zu können.

So weit kommt es noch, dass Trolle bestimmen, welche Threads offen bleiben und welche geschlossen werden.


melden

"Zähler" bei Threads

14.10.2018 um 20:12
Sehr sinnvoll !
User, die nur negativ auffallen, müssen sich halt immer wieder mal einen neuen Account machen.
Das prinzipielle Problem wird dabei nicht tangiert.


melden

"Zähler" bei Threads

14.10.2018 um 21:21
Juan_straight schrieb:User, die nur negativ auffallen, müssen sich halt immer wieder mal einen neuen Account machen.
Nope, ausgeschlossene User kriegen auch keinen Zweitaccount zum Neuanfang, wer sich hier nicht benehmen kann bleibt draussen.

Ich finde das nicht sinnvoll.

1) wir haben Threads mit tausenden Seiten, da ist natürlich ab und zu zum aufräumen eine Schliessung nötig, und das würde diese Threads über Gebühr belasten
2) so würden genau diejenigen User bestraft, die in Threads gerne vernünftig diskutiert haben und die dort gerne diskutieren. Die Trolle nehmen ihnen das dann weg
3) ich habe keine Lust, dann jedes mal überlegen zu müssen "wurstel ich mich so durch weil ich das den netten Usern nicht antun kann, oder muss ich den Schliesscounter hochtreiben" - anstatt einfach kurz zuzumachen und mir so die Arbeit zu erleichtern....


melden

"Zähler" bei Threads

03.11.2018 um 14:58
ich finde Idee auch unnötig. manche Sachen müssen als gegeben akzeptiert werden ohne dass herumgejammert wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden