Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Problemfälle begrenzen"

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatoren, Meldungen, Threads Schließen, Threads öffnen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
42
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 18:48
Hallo Leute.
Mir ist eines aufgefallen hier auf Allmy, das mich zwar nicht direkt betrifft, aber ich bekomme es sehr oft mit.
Threads, die ein hohes... "Aggressionspotential" haben, wie diese beiden hier:
Diskussion: G20 - Ausschreitungen in Hamburg
Diskussion: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Hier werden die Moderatoren immer in Atem gehalten, weil da immer wieder es zwischen den Usern zu streitigkeiten, zu kurzen Beiträgen und anderen leichten Regelverstößen kommt.

Mein Vorschlag wäre, dass ein Thread eine gewisse Anzahl an "Schließungen" bekommen darf, eher er aufgrund zu vieler Meldungen nur noch geöffnet und geschlossen werden muss, damit die User "durchatmen" oder die Mods "aufräumen" können


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 19:02
Keine Ahnung was du  meinst. Ich bin dagegen.


melden

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 19:44
@StUffz
Threads werden aufgrund von internen Streitigkeiten, vor allem wenn es um Menschen oder Politik geht, immer wieder von Moderatoren geschlossen und dann wieder aufgemacht.
Das meinte ich.


melden

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 21:45
Versteh ich nich :/


melden

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 21:52
@Ciela
Habe ich doch vorhin gut beschrieben.
Niederbayern88 schrieb:Threads werden aufgrund von internen Streitigkeiten, vor allem wenn es um Menschen oder Politik geht, immer wieder von Moderatoren geschlossen und dann wieder aufgemacht.


melden

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 21:55
Niederbayern88 schrieb:Mein Vorschlag wäre, dass ein Thread eine gewisse Anzahl an "Schließungen" bekommen darf, eher er aufgrund zu vieler Meldungen nur noch geöffnet und geschlossen werden muss, damit die User "durchatmen" oder die Mods "aufräumen" können
Ich bin für Allmy-Deutschkurse.


melden

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 21:57
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Mein Vorschlag wäre, dass ein Thread eine gewisse Anzahl an "Schließungen" bekommen darf, eher er aufgrund zu vieler Meldungen nur noch geöffnet und geschlossen werden muss, damit die User "durchatmen" oder die Mods "aufräumen" können
Dieser Abschnitt gibt irgendwie keinen richtigen Sinn oder ich verstehs einfach nicht. Besser ausdrücken :Y:


melden

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 22:00
@Ciela
@Narrenschiffer
Guckt euch einfach mal die Threads an mit Hamburg und den Demos. Oder den Thread mit der Türkei und Erdogan.
Immer wieder werden diese Threads von den Mods geschlossen, und dann nach einigen Minuten wieder eröffnet.
Soweit so klar?
Der Grund wieso diese Threads immer wieder geschlossen werden ist, dass viele User, die in den Threads sind, Fehltritte haben. Es wird teilweise Beleidigt oder "gechattet".
Dann nach einigen Minuten, wenn der Thread wieder eröffnet ist, geht die Diskussion logischerweiße weiter. Okay?

Manche Threads aber werden hier fast täglich geschlossen und wieder geöffnet.
Ich bin halt dafür, dass, wenn ein Thread zu oft kurzzeitig geschlossen wird, er geschlossen bleibt!

Also sorry aber noch einfacher kann ich es nicht mehr formulieren.


melden

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 22:04
Niederbayern88 schrieb:Ich bin halt dafür, dass, wenn ein Thread zu oft kurzzeitig geschlossen wird, er geschlossen bleibt!
Sag's doch gleich ;)

Warum soll er geschlossen bleiben? Hast du dich als Mod beworben und möchtest nicht arbeiten?

:trollking:


melden

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 22:05
@Narrenschiffer
Hab mich als Mod schonmal beworben ja :troll:

Naja. Ich meinte ja nur. Ob das den Mods nicht zu viel arbeit wird?


melden

"Problemfälle begrenzen"

17.07.2017 um 22:05
@Niederbayern88
So hätte man das auch von Anfang an machen können. Wieso nicht gleich so im EP? :D Bin aber trotzdem dagegen. Den ganzen Thread zu schließen, weil immer ein paar Querschläger dabei sind, find ich nicht so gut. Dann lieber die Leute selbst verwarnen, so wie bisher auch.


melden
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Problemfälle begrenzen"

18.07.2017 um 02:06
Es ist doch völlig egal, wie oft ein Thread wegen Aufräumarbeiten geschlossen wird. Nicht deine Baustelle.


melden

"Problemfälle begrenzen"

18.07.2017 um 09:12
Dagegen. Simpel ausgedrückt wird ganz einfach ein neuer thread zum thema eröffnet und gerade bei größeren allgemeinen themen auch zurecht. Dann geht das spielchen da wieder von vorne los.


melden
Anzeige

"Problemfälle begrenzen"

19.07.2017 um 11:01
Das führt dazu, dass brisante Themen am Ende nicht mehr diskutiert werden dürfen. Völligst dagegen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

636 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge