Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akustische Info bei neuen Beiträgen und Verwaltung von Entwürfen

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwürfe
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1
nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil von nocheinPoet
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Akustische Info bei neuen Beiträgen und Verwaltung von Entwürfen

10.11.2018 um 15:49
Das ist ja ganz nett, aber es gibt nur alles oder nichts. Ich schlage mal vor, das für jeden Thread individuell einschalten zu können. So könnte man sich ein paar raussuchen in denen man gerade aktiv ist und wird nur da dann informiert.

Und noch was, das mit den Entwürfen ist wo grausig, um den Thread hier schreiben zu können musste ich meinen Entwurf in Wissenschaft löschen, ging nicht anders. Den habe ich nun so noch in einem Tab auf und muss den noch mal auf Vorschau abdrücken, wenn der Thread hier raus ist.

Das mit den Entwürfen ist echt wo übel, ich fände da einen Bereich toll, wo ich meine Entwürfe alle in einem Thread hätte, jeden editieren kann, löschen oder neue anlegen. Und dann dazu für jeden Beitrag einen Button wo ich den Beitrag dann in einen beliebigen Thread drücken kann, oder auch als neuen Thread in einem Bereich veröffentlichen.

Ich schreibe oft mal wo einen Beitrag und bekomme den nicht fertig, so habe ich wieder Textdokumente auf dem Rechner mit vielen Entwürfen und Beiträgen in Entwicklung.

Wollte ich mal eben ...


melden
Anzeige

Akustische Info bei neuen Beiträgen und Verwaltung von Entwürfen

17.11.2018 um 08:45
Zwei verschiedene Vorschläge in einer Abstimmung ist irgendwie ungünstig.
Was, wenn man einen gut findet, den anderen nicht? ;)


melden

Akustische Info bei neuen Beiträgen und Verwaltung von Entwürfen

17.11.2018 um 09:18
nocheinPoet schrieb am 10.11.2018:ich fände da einen Bereich toll, wo ich meine Entwürfe alle in einem Thread hätte
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=drafts

?


melden
nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil von nocheinPoet
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Akustische Info bei neuen Beiträgen und Verwaltung von Entwürfen

17.11.2018 um 13:39
@Kybela

Gutes Argument, so noch noch nicht gesehen, wo ist denn normal der Link dahin? Wie kann man da einen editieren und neu anlegen? Und warum muss ich meinen aktuellen im Bereich Wissenschaft löschen, wenn ich wo anders eine neue Diskussion erstellen will?

Ist schon mal ein guter Anfang, dass aber nicht flexibel genug. Ich kann nicht editieren, nicht aussuchen wohin ich einen der Beiträge poste, keinen neuen da anlegen. Und sie blocken mich auch beim erstellen einer neuen Diskussion.


melden

Akustische Info bei neuen Beiträgen und Verwaltung von Entwürfen

17.11.2018 um 14:07
nocheinPoet schrieb:so noch noch nicht gesehen, wo ist denn normal der Link dahin?
Ist der 6. Menüpunkt: zwischen Beiträge und Nachrichtenverlauf
nocheinPoet schrieb:Wie kann man da einen editieren
auf "verwenden" klicken und schwupps, man ist im Thread.
was "Entwurf löschen" macht .... hm ...
nocheinPoet schrieb:warum muss ich meinen aktuellen im Bereich Wissenschaft löschen
?
jeder Faden hat doch seinen eigenen Entwurf?
nocheinPoet schrieb:Und sie blocken mich auch beim erstellen einer neuen Diskussion.
Auch bei einer Diskussionerstellung hab ich noch nie einen Entwurf löschen müssen ...
nocheinPoet schrieb:nicht aussuchen wohin ich einen der Beiträge poste, keinen neuen da anlegen.
dazu müsste man zuerst die Sparte und dann den Faden auswählen können.
Wie zeigt man die Fäden an? als dropdown-menü? die letzen 100? oder alle? alphabetisch oder nach Datum? eine Suche wäre auch cool ...

dann kann man aber gleich die bestehende Suche (bzw Menü) verwenden und dort einen Entwurf beginnen ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden