weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespeicherte Entwürfe ALLE mit einem Klick löschen

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Löschen, Entwurf, Entwürfe
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
19
Ja

Seite 1 von 1
Fidaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gespeicherte Entwürfe ALLE mit einem Klick löschen

13.12.2010 um 15:50
Ich weiß nicht, ob's schon angesprochen wurde.

Ich hab jedenfalls gerade bemerkt, dass man seine gespeicherten Entwürfe alle nur einzeln löschen kann - was bei mir gerade etwas länger dauerte, da sich doch einige Entwürfe im Laufe der Zeit angehäuft hatten.

Es wäre schön und erleichternd, wenn man seine gespeicherten Entwürfe nicht nur einzeln sondern auch ALLE Entwürfe mit einem Klick löschen könnte.


melden
Anzeige

Gespeicherte Entwürfe ALLE mit einem Klick löschen

13.12.2010 um 17:34
Mhh, jetzt wo dus sagst, wäre vielleicht auch nicht schlecht das in beobachteten Diskussionen zu machen.

Also das man nen Haken vor jede Diskussion machen könnte und dann unten auf ausgewähle löschen oder so was klicken kann.


melden

Gespeicherte Entwürfe ALLE mit einem Klick löschen

13.12.2010 um 23:21
Ja eine gute Idee.


melden
Fidaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gespeicherte Entwürfe ALLE mit einem Klick löschen

16.12.2010 um 23:59
@dns

Wirst Du den Vorschlag umsetzen? :)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gespeicherte Entwürfe ALLE mit einem Klick löschen

17.12.2010 um 00:12
Jup.
Sehr sinnvoll dieser Vorschlag.
Ich benutze eh nie die Funktion der Entwürfe, da es ja eh die 'Vorschau' -Option gibt.
Und - wenn ich was schreibe, dann will ich es auch gleich posten, wenn es fertig ist
und nicht erst einen Tag lang als Entwurf gespeichert haben.
Ich bräuchte sogar nichtmal die Entwürfe - Option. Bei mir sammeln sich irgendwie
automatscih viele Entwürfe an, die ich dann ja eh nie durchsehe.
Da wäre die One-Button-Löschfunktion für alle Entwürfe genau richtig.

Oder ein anderer Vorschlag:
Man sollte die Entwürfe -Option in seinen persönlichen Einstellungen fürs Forum
deaktivieren können. Wäre vielleicht auch nicht so unpraktisch.


melden

Gespeicherte Entwürfe ALLE mit einem Klick löschen

17.12.2010 um 02:19
@Fidaii
@Gamma7
@wünsche
@Laremi

seit einiger zeit lässt sich das automatische speichern der entwürfe in den einstellungen abschalten, das sollte standard-mäßig aktiviert sein

wenn ihr also lieber manuell entwürfe speichern wollt, dann deaktiviert die funktion einfach :)

http://www.allmystery.de/am/settings/

Entwürfe automatisch speichern?

löschen müsst ihr die vorhandenen entwürfe nach deaktivierung der einstellung allerdings immer noch manuell, dennoch ist die deaktivierung ein segen :engel:


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gespeicherte Entwürfe ALLE mit einem Klick löschen

17.12.2010 um 03:15
@canpornpoppy

Oops !
Dankeschön, das habe ich wohl irgendwie übersehen.
Danke nochmal für den Hinweis. :D


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden