Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dilemma mit den Farben

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Farben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
25
Ja

Das Dilemma mit den Farben

05.03.2019 um 15:49
Ich wollte meins bei zarteierschalenpastellgelbhellelefenbeinweissgelb einfrieren lassen. Hat nicht geklappt.

Anzeige
melden

Das Dilemma mit den Farben

05.03.2019 um 18:38
Was zur Hölle haben hier eigentlich alle mit den Farben? Eigentlich will man ja meinen, dass der Großteil hier Erwachsene sind, aber es geht zu wie im Kindergarten, wo es ein Dilemma ist, wenn Tim nen blauen Becher hat und Max nen grünen und man selbst muss sich mit rot begnügen :D


1x zitiertmelden

Das Dilemma mit den Farben

05.03.2019 um 18:44
@Ciela
Das nervt mich ja eben so, deswegen der Thread :D


Wenn da ein Strich gezogen wird, ist endlich Schluss mit dem Mimimi


1x zitiertmelden

Das Dilemma mit den Farben

05.03.2019 um 18:57
Zitat von CielaCiela schrieb:Tim nen blauen Becher hat und Max nen grünen
das Wichtigste wird vergessen: die Größe
die Schriftgröße sollte sich auch noch mitändern ...


melden

Das Dilemma mit den Farben

05.03.2019 um 19:07
Warum ist es Kindergarten, sich freien Zugang zu Nickfarben zu wünschen, nicht aber, diese Farben an eine bestimmte Beiträgszahl zu knüpfen?

@Ciela


melden

Das Dilemma mit den Farben

05.03.2019 um 19:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Das nervt mich ja eben so, deswegen der Thread :D
Dachte eigentlich das Thema wäre gegessen.

Du hast es damit doch erst wieder zur Sprache gebracht.

@Topic

Ich glaube ich hätte gerne dunkelblau.


melden

Das Dilemma mit den Farben

05.03.2019 um 20:18
@TerracottaPie
Nein. Das Thema findest du überall wieder.


melden

Das Dilemma mit den Farben

05.03.2019 um 20:31
@Bundeskanzleri
Die ganze Diskussion über Farben ist es.


melden

Das Dilemma mit den Farben

17.03.2019 um 15:27
Vorschlag abgelehnt


melden

Das Dilemma mit den Farben

25.03.2019 um 12:16
Ich hatte das auch schon öfters mal angeregt (Früher gabs das mal):
Generell das Schwarz-Schema wechselbar machen. Mir persönlich wäre und war ein Weißer Hintergrund wesentlich lieber!


melden

Das Dilemma mit den Farben

25.03.2019 um 20:27
Nichts sollte verändert werden,alles soll so bleiben wie es ist. Wer unbedingt seine eigene Farbe auswählen möchte, soll sich auch dafür bemühen,viele und vor allem vernünftige Beiträge zu schreiben,denn das ist ja auch die Belohnung dafür,für alle die das so unbedingt wünschen. Es ist auch nicht fair die anderen gegenüber,die sich die Mühe machen und tausende Beiträge geschrieben haben,damit sie ihre Wunschfarbe auswählen dürfen und können.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dilemma mit den Farben

02.04.2019 um 21:14
Nein.
Da würde ich die Farbwahl eher nach geschriebenen Wörtern, als nach Beiträgen freigeben. Das ergibt in jedem Aspekt mehr Sinn.
Ich habe mir die 5.000 damals lange und hart erarbeitet, um endlich von diesem grasslichem rot weg zu kommen.
Und ohne farbliche Nicknamen wäre das Forum nur halb so schön ;)


melden

Das Dilemma mit den Farben

23.04.2019 um 10:51
In anderen Foren gibt es auch Spammer und Trolle, aber keine Nickfarben. Kurios. Cool, EP zersägt.

Ihr wollt Farben? Schreibt Beiträge.
Ihr wollt keine Beiträge schreiben? Dann lasst es. Aber dann habt ihr, was ihr habt.

Ein Forum lebt von “Auszeichnungen“, “Erfolgserlebnissen“. User brauchen einen gewissen Ansporn.
Eine Nickfarbe schafft einen, klar, sonst würde es hier nicht dauernd ein Mimimi um die Farben geben. Haben wollen, aber nichts dafür tun wollen.

Und was macht ein Forum ohne Beiträge? Offenbar wollt ihr ja nichts schreiben, wenn ihr die Farben einfach so wollt.


1x verlinktmelden

Das Dilemma mit den Farben

23.04.2019 um 12:29
@sunshinelight
Hast du dir heute morgen ein Ei im Reißverschluss geklemmt oder warum zickst du in jedem Thread so rum? :ask:


1x zitiertmelden

Das Dilemma mit den Farben

23.04.2019 um 19:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du dir heute morgen ein Ei im Reißverschluss geklemmt oder warum zickst du in jedem Thread so rum? :ask:
Nein, das macht allein der Inhalt eines Threads. Aber ich bin gerührt über deine Sorge über meine Eier.


melden

Das Dilemma mit den Farben

27.05.2020 um 14:20
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 05.03.2019:Wie wäre es mit der Option bis 5000 Beiträge aus den Optionen: Weiß oder Farbverlauf zu wählen (ohne dass man sein Profil verstecken muss)
Das halte ich für eine gute Idee, eine solche Option einzuführen.
Die Möglichkeit sich für eine weiße Nickfarbe zu entscheiden, sollte immer da sein, also auch für User mit weniger als 5000 Beiträgen.
Bei mehr als 5000 Beiträgen hat man die Möglichkeit jetzt schon.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr