Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gästebuch

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gästebuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Unkonkreter Vorschlag, Mehrheit dagegen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
6
Ja

Seite 1 von 1

Gästebuch

22.06.2019 um 05:10
Im Gästebuch - soweit ich das überblicken kann - gibts nur die Möglichkeit, Beiträge zu löschen.

Von dieser Option hab ich bisher nie Gebrauch gemacht.

Viel lieber würde ich gern antworten und dort eine Art whats-upp-Verlauf haben. :)

Würde das auch noch jemand mögen?


melden

Gästebuch

03.07.2019 um 07:48
Aber man kann doch theoretisch auf Einträge antworten, nur nicht adden. Und was meinst du mit Whatsapp-Verlauf? Wenn dir jemand eine Freude gemacht hat, kannst du sie/ihn auch einfach im normalen PN-System anschreiben.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Unkonkreter Vorschlag, Mehrheit dagegen.