Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzahl angezeigter Gästebucheinträge im Profil

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Gästebuch, Profile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: jetzt sinds 35 und der weitere anzeigen macht alle :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1

Anzahl angezeigter Gästebucheinträge im Profil

03.08.2010 um 04:02
hallo,

auf einem jeden profil werden maximal 25 gästebucheinträge angezeigt, die restlichen lassen sich mit einem klick nach und nach anzeigen - ich spreche nicht nur die user an die ein profil mit einem aktivierten gästebuch und mehr als 25 einträgen besitzen, sondern natürlich auch alle besucher diverser profile

was ich von euch gern erfahren will ist, findet ihr die 25 angezeigten etwas zu viel? genau richtig oder würden euch gar mehr nicht stören?

ich persönlich finde das 25 gästebucheinträge das profil doch schon sehr strecken und um so mehr styles ein profil verwendet um so mehr rechenleistung verbrät jeder dargestellte gästebucheintrag :}

nach meiner meinung würden 15 voll und ganz genügen, wie seht ihr das?

ich appelliere an ehrliche abstimmungen, wer sich generell keine profile anschaut, der möge bitte verzeihen das ich eine solche antwortmöglichkeit nicht zur verfügung stelle


1x zitiertmelden
25 sind etwas viel, es sollten weniger angzeigt werden
10 Stimmen (14%)
25 ist okay und/oder mich stört es nicht
49 Stimmen (66%)
von mir aus können mehr als 25 einträge standardmäßig angezeigt werden
15 Stimmen (20%)

Anzahl angezeigter Gästebucheinträge im Profil

03.08.2010 um 04:03
Ich schau mir gerne Profile an
Und wielang das GB ist ist mir ziemlich egal!
btw So wie es ist find ichs ok!
Da muss nicht verändert werden.


melden

Anzahl angezeigter Gästebucheinträge im Profil

03.08.2010 um 12:09
könnten weniger sein
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:um so mehr rechenleistung verbrät jeder dargestellte gästebucheintrag
kauf dir mal nen neuen rechner :}


melden

Anzahl angezeigter Gästebucheinträge im Profil

03.08.2010 um 17:19
okay, es zeichnet sich ein trend ab, dann brauch ichs ja nicht vorschlagen, danke


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: jetzt sinds 35 und der weitere anzeigen macht alle :D