Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filter für Systemmitteilungen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, System, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 08:35
Ich fänd es voll knorke, wenn es Filter für die Übersicht der Systemmitteilungen gäb. Davon bekommt man mit der Zeit sehr viele und die werden ziemlich unübersichtlich.

Beispielsweise im Stil von Checkboxen, die einzelne Eintragsarten unterscheiden:

[ ] angesprochen
[ ] zititert (ggf. mit angesprochen zusammen)
[ ] Verwarnung
[ ] gelöschter Beitrag
[ ] Thread gelöscht / geschlossen / umbenannt / verschoben
[ ] Eintrag ins Gästebuch
[ ] Meldung bearbeitet

Außerdem wäre es toll einen Filter nach Jahren und eine Suchfunktion zu haben.

Anzeige
melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 08:37
Du willst, dass man die Verwarnungen nicht mehr zu lesen bekommt? :D


melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 08:40
@löm
Ne, man bekommt schon noch alle. Nur nachher in der Übersicht ist es sehr mühselig zwischen allen "User XY hat dich angesprochen" Nachrichten z.B. gelöschte Beiträge etc. zu finden.

Ich habe jetzt über 11000 Systemmitteilungen. Da nachher etwas zu finden ist echt schwer.


1x zitiertmelden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 08:41
[ ] angesprochen
[ ] zititert (ggf. mit angesprochen zusammen)

kannst du übrigens ausstellen. Genau wie dein Gästebuch. Die anderen Sachen sind ja wohl unumgänglich.


melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 08:43
Ist doch sortiert
im verlauf ganz unten


melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 08:43
@löm
Nein, du verstehst das falsch. In dem Moment, wo es passiert, möchte ich natürlich benachrichtigt werden. Wenn man aber später in der Übersicht einen gelöschten Beitrag o.Ä. sucht, ist das aber sehr hinderlich, wenn mann sich durch all diese Meldungen wurschteln muss.


1x zitiertmelden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 08:43
Dann guck doch einfach in deine Akte


melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 08:45
@löm
Da steht aber nicht der Inhalt des Beitrags, sondern nur, dass gelöscht wurde.

@schnitzelolga
Ich dachte mehr daran, dass man sagen kann: "Nur Nachrichten von 2012"
So in etwa wie hier oben:
https://www.allmystery.de/chat_logs/
Nur nicht ganz so detailliert.


melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 11:34
Einstellen welche Systemnachrichten man bekommt


Es gibt diese Einstellung

Benachrichtigung bei Aktion mit beob. Diskussionen?
[ ] Ja, vom System Benachrichtigt wenn eine beobachtete Diskussion gelöscht, verschoben, geschlossen, umbenannt oder geöffnet wurde.


melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 12:13
@rutz
Was hat das hiermit zu tun?
Ich möchte einen Filter für bereits empfangene Mitteilungen.


melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 12:13
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich habe jetzt über 11000 Systemmitteilungen. Da nachher etwas zu finden ist echt schwer.
Zitat von FennekFennek schrieb:wenn mann sich durch all diese Meldungen wurschteln muss.
Die werden von mir regelmäßig gelöscht.
Nach was, um Himmels willen, sucht man denn in uralten Systemmeldungen? :no:


melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 12:15
@Fennek
Und das wird in meinem Thread doch auch vorgeschlagen.


melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 12:16
@rutz
Bei dir geht es erst mal darum was man überhaupt bekommt.


melden

Filter für Systemmitteilungen

28.04.2015 um 12:19
@Fennek
Achso. Dann habe ich dich falsch verstanden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr