Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnbeiträge, Moderatoren Stinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
27
Ja

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

19.10.2019 um 10:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Für solche Warnungen, könnte man nen Gelben einfügen(Einführen), der nicht unter Infos erscheint.
Das fände ich auch sinnvoll und eine gute Idee

Anzeige
melden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

19.10.2019 um 10:52
Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.


5x zitiertmelden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

19.10.2019 um 10:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.
Ich wenn ich in manchen Rubiriken länger nicht unterwegs war


melden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

19.10.2019 um 11:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.
Ich z.B., durchaus auch, um zu schauen ob ein Kollege schon was wegen Spammerei oder OT geschrieben hatte :D

:troll:


melden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

19.10.2019 um 12:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.
Nicht allzu oft, aber hin und wieder.
Wenn jemand meint, er müsse unbedingt etwas thematisieren, wozu es längst einen Roten gibt, sich durch meine freundliche Gegenargumentation davon auch nicht abbringen lässt, dann suche und verlinke ich.


melden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

19.10.2019 um 15:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.
Also ich guck mir die auch manchmal an, wenns Chaos überhand nimmt oder ich einen Beitrag vermisse ;)

Ich finde es gut so transparent wie es ist, "halbtransparent" würde ich nicht so gut finden, weil man dann wieder nicht weiss und wild rumspekulieren könnte, ob und welcher rote Balken denn da wohl fehlen könnte. Das gäbe dann eher wahrscheinlich wieder Grund für Meta-Diskussionen ohne Ende.

Bisher ist mir auch nur ein einziger Thread begegnet, in dem die Liste mit den roten Balken ein wenig viel Scrollarbeit bedarf, das war der mit RR. Den Afd-Fred habe ich noch garnicht angetastet, kann mir aber gut vorstellen, dass die rote-Balken-Liste dort ebenfalls relativ lang ist..

Jedenfalls sagt die Länge ja dann anscheinend auch etwas aus und wenn das für die Mods keinen Mehraufwand bedeutet, würde ich persönlich es so lassen wie es ist. Alles gut meiner Meinung nach.


melden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

22.10.2019 um 22:05
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 17.10.2019:Wie bei uns in der Firma: Überall hängen Schilder, Gebote, Verbote, Hinweise —>> interessiert keine Sau
Das hat auch eher versicherungstechnische Gründe.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 19.10.2019:Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.
Ich mach das
SpoilerWürde mir aber eher eine Markierung bei besonderem Unterhaltungswert wünschen :troll:


2x zitiertmelden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

22.10.2019 um 22:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Würde mir aber eher eine Markierung bei besonderem Unterhaltungswert wünschen :troll:
:note: Wäre ne Überlegung wert ! :D


melden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

22.10.2019 um 22:28
@Photographer73
Ich bitte darum :Y:


melden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

23.10.2019 um 08:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Würde mir aber eher eine Markierung bei besonderem Unterhaltungswert wünschen :troll:
Gab es ja in der Art mal , wurde aber geschlossen
Kann mich an eine Rubrik erinnern wo lustige oder kuriose Sperr und Löschbegründungen gesammelt wurden


melden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

23.10.2019 um 08:54
@itfc
Ich rede ja nicht von einem Thread sondern von einer Markierung. (Sonst hätte ich das ja anders formuliert)


@mods

Gibt es eine Suchfunktion für neue Warnbeiträge wie für gesperrte und ausgeschlossene Benutzer? Kann ja nicht jeden Tag durch sämtliche Threadinfos klicken nur um vielleicht mal ein Goldstückchen zu finden :troll:


1x zitiertmelden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

23.10.2019 um 09:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt es eine Suchfunktion für neue Warnbeiträge wie für gesperrte und ausgeschlossene Benutzer?
Für Warnbeiträge meines Wissens nicht.
Gesperrte User findest du hier https://www.allmystery.de/ng/search?query=blocked
Gekickte hier https://www.allmystery.de/ng/search?query=blocked_forever

Ja, das waren noch Zeiten als man bei Sperr-/Löschbegründungen zusätzlich noch mit bunten Bildchen verwöhnt wurde. :)


1x zitiertmelden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

23.10.2019 um 09:13
Die besten Sperrbegründungen hatte immer noch der Wicht . Da war ich immer am Grinsen
ich finde es Schade das dort zugemacht wurde.

in diesem Blog finden sich auch einige sachen zum schmunzeln
https://www.allmystery.de/blogs/ds


melden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

23.10.2019 um 09:32
Zitat von emanonemanon schrieb:Gesperrte User findest du hier
Zitat von emanonemanon schrieb:Gekickte hier
Das weiß ich, daher die Frage.


Vielleicht kann Dennis das ja für Warnbeiträge einrichten :Y:


melden

Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren

26.11.2019 um 04:32
@vincent
Ich kann dich verstehen. Wenn man sich manche Threads im Bereich Politik oder Krimi anschaut, wo teilweise wöchentlich eine "Pause" eingelegt wird, da Frage ich mich oft, wie lange das gut geht.

Auf der anderen Seite:
Die Mods und Admins werden schon wissen, wann es genug ist, wann es noch geht und wann nicht


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr