Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesperrt?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sperre, Gesperrt, Sperrung, Block
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Entwickelt sich in die Richtung "Userbezogen und Lästerschwesterbruderuser"
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:13
Hallo! Nach einer langen Pause ist euer Phreaki wieder da! Ich wurde jetzt einmal für drei Tage gesperrt, weil ich jemanden als Schwachkopf beschimpft habe. Wie geht es euch dabei? Wurdet ihr auch schon einmal gesperrt? Wenn ja, warum und wie lange? Kann man auch für immer gesperrt werden? Findet ihr den Grund für eure Sperrung gerecht oder glaubt ihr, dass eure Sperrung eine Überreaktion war? Postet es hier!
Ps: Das ist eine ganz normale Umfrage! Ich will keinen Moderator oder sonst wen damit provozieren! Ich möcht nur, dass hier einmal die Meinung von den anderen Usern zu hören bekommen.
Euer Phreaki!


melden
Anzeige
Ja, ich wurde einmal gesperrt und finde es gerecht
10 Stimmen (6%)
Nein, ich wurde noch nie gesperrt
103 Stimmen (65%)
Ja, ich wurde öfters als einmal gesperrt und finde es gerecht
9 Stimmen (6%)
Ja, ich wurde einmal gesperrt und finde es ungerecht
12 Stimmen (8%)
Ich wurde öfters als einmal gesperrt und finde es ungerecht
17 Stimmen (11%)
Ich wurde einmal gesperrt und denke, es war eine Überreaktion
7 Stimmen (4%)

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:14
blocked_days_count = 0.0 :O


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:15
Ich wollte nur noch einmal betonen, dass ich für diese Umfrage keinen Ärger bekommen möchte.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:17
Heisst das wir dürfen hier nicht "Kacke" oder so schreiben? ;-P


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:18
@van_Orten
Ich habe keine Ahnung... Wenn ich für Schwachkopf gesperrt werde, dann kann man für Kacke vielleicht auch gesperrt werden...


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:19
ja ich wurd egesperrt, hmm einmal fand ich eine sperre nciht gerechtfertigt aber wayne..


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:21
Gibts eigentl. irgendwo einen Zähler, wo man das einsehen kann, wie oft man gesperrt wurden ist?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:22
Wurde noch nie gesperrt. Hab nur zweimal "red" bekommen.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:22
"Schwachkopf" ist eine Beleidigung und für Beleidigungen wird man gesperrt. So einfach - so richtig.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:22
@patty
userinfo in die sufu eingeben und dann blocked days count suchen :>


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:24
@Doors

Und wenns ne Tatsachenbehauptung ist? :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:24
@GilbMLRS
Dan musst du es belegen.


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:26
@rutz


alles klar, danke :)


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:29
@GilbMLRS

Oh, ich wusste nicht, dass er Dich gemeint hat. :D


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:30
@Doors

Moment, vom Debilitätsgrad solltest du als Letzter vorlaut werden :D


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:30
@Doors
Naja, es gibt auch schlimmere Schimpfwörter... Hätte auch "Arschloch", "Wixer" oder "Analwarze" schreiben können. Da sind Wörter wie "Schwachkopf" oder "Idiot" fast schon harmlos... (Ist meine Meinung...)


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:31
Ich selber wurde noch nie gesperrt aber meistens ist dieses Urteil ziemlich gerecht nur will der Gesperrte das nicht zugeben ;)


melden

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:32
@PhreakaZZ

Is und bleibt ne Beleidigung und wie schlimm du es findet is unerheblich, auf die Wirkung kommts an.


melden
PhreakaZZ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:33
@Doors
Theoretisch hast du @GilbMLRS
auch beleidigt...


melden
Anzeige

Gesperrt?

23.09.2011 um 17:34
@PhreakaZZ


Nun, für das vergleichbare Wort "Idiot" kann man vor deutschen Gerichten schon mal Geldstrafen von 1.200 EUR wegen Beleidigung kassieren.

Da ist eine Sperre doch noch relativ preiswert.





@GilbMLRS

Ich habe mir meine Altersdemenz mühsam erarbeitet.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt