Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Übersicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

10.09.2022 um 16:09
Also ich mag diese Übersicht, wo angezeigt wurde, was zuletzt diskutiert wurde und manchmal verbringe ich Zeit davor und klick dann einfach mal rein, was mich interessiert. Das Blöde ist nur, wenn man online ist, dann zeigts diese praktische, bequeme Übersicht nicht mehr rechts an, dann muss man auf "Diskussionen" klicken, wenn man wissen will, was zuletzt los war. Nun ja, der langen Rede kurzer Sinn: Ich würde es schön finden, dass wenn man online ist, auch eine kleine Übersicht sehen würde, rechts oder so, von den zuletzt diskutierten Themen. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

10.09.2022 um 18:29
Meinst du mobil? Oder eingeloggt?


1x zitiertmelden

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

10.09.2022 um 18:56
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:dann muss man auf "Diskussionen" klicken, wenn man wissen will, was zuletzt los war.
Kannst das auch in einem zweiten Tab öffnen und jederzeit aktualisieren.
Der Vorschlag ist m. E. nicht sinnvoll.


1x zitiertmelden

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

10.09.2022 um 19:04
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Meinst du mobil? Oder eingeloggt?
Auf dem Desktop sieht man's wenn man ausgeloggt ist und wenn man eingeloggt ist nicht mehr.


melden

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

10.09.2022 um 19:04
Zitat von NemonNemon schrieb:Kannst das auch in einem zweiten Tab öffnen und jederzeit aktualisieren.
Ja, ich fänds halt schön, wenn man alles auf einen Blick hätte. :)


melden

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

11.09.2022 um 12:45
https://www.allmystery.de/themen/


melden

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

11.09.2022 um 12:49
Oder halt https://www.allmystery.de/ena/ , das aktualisiert sich von alleine


melden

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

25.09.2022 um 19:50
@coronerswife
Bei dem ersten Link "Themen" sehe ich die Diskussionen in den Unterhaltungsbereichen nicht.

Beim zweiten Link "ena" sehe ich die ganzen Beiträge in der Echtzeit, die ich zum Teil gar nicht sehen will.

...

Die kleine Übersicht, wenn man ausgeloggt ist rechts, da sieht man alles außer Spiele, aber man muss nicht alles lesen, die ist einfach perfekt. Deshalb vermisse ich sie ja so, wenn ich eingeloggt bin.


melden

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

25.09.2022 um 21:43
@Schubiack
Dann mach halt nen Tab mit der Übersicht auf und in nem 2. Tab meldeste dich halt an, fertig

Oder ist das jetzt auch zu viel Arbeit, zwischen den Tabs zu wechseln? :D


1x zitiertmelden

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

25.09.2022 um 22:17
@coronerswife
Hey, ja! Oder ein zweites (kleineres) Fenster wo quasi nur die Diskussionsübersicht zu sehen ist. Ist bloß blöd, dass das Fenster (zumindest bei mir in Chrome) nicht so klein zu machen geht, dass man wirklich nur die Diskussionsübersicht sieht. Aber fast. Coole Idee, ich probier das mal ein bisschen. :Y:


melden

Diskussionsübersicht auch wenn man online ist

23.10.2022 um 10:01
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb am 25.09.2022:Dann mach halt nen Tab mit der Übersicht auf und in nem 2. Tab meldeste dich halt an, fertig

Oder ist das jetzt auch zu viel Arbeit, zwischen den Tabs zu wechseln? :D
Sehr pragmatisch :) :Y:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr