Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sortierfunktion

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersicht, Sortieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Sortierfunktion

28.05.2021 um 11:53
Hi,
hab mich schon länger gefragt, wieso in den Rubriks-Übersichten keine Sortierfunktion vorhanden ist. Der letzte ähnliche Vorschlag ist schon eine Weile her, daher mal ein neuer Versuch.

Kurz:
Sortierfunktion in den Rubriken einführen nach
Themen (alphabetisch) | Beiträge (anzahl) | Letzte Antwort (zeit)
jeweils mit der Möglichkeit auf- und abwärts zu sortieren halt.


Würde sich relativ einfach graphisch integrieren lassen mit zwei kleinen Dreiecken. Hätte mMn für die "Themen" und die Anzahl der "Beiträge" einen deutlichen Mehrwert. Lediglich die Sortierung nach der "Letzten Antwort" wäre wohl eher eine Spielerei. Aber fürs gelegentliche Surfen auch ganz witzig.


melden

Sortierfunktion

28.05.2021 um 19:51
Da es die Rubrik "Neue" gibt, bin ich schnell auf dem Laufenden und verpass nix.
Reicht mir.


:mlp:


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr