Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerwünschte Video-Links in der Vorschau anzeigen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Quelle, Vorschau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
10
Ja

Seite 1 von 1

Unerwünschte Video-Links in der Vorschau anzeigen

21.10.2023 um 13:45
Es gibt ja eine Reihe von Quellen, die automatisch zum unerwünschten Link werden, wenn man sie postet. Leider aber erst dann, deshalb wäre es ja vielleicht nicht verkehrt, wenn das schon in der Beitragsvorschau angezeigt würde – falls die technische Möglichkeit dazu besteht. Also ähnlich wie bei Zitaten, die aus bereits gelöschten Beiträgen stammen.

Anzeige
melden

Unerwünschte Video-Links in der Vorschau anzeigen

21.10.2023 um 15:20
Wenn man auf "Vorschau" klickt, sieht man das doch (jedenfalls ich kann es sehen), dass der Link dann schon deaktiviert ist.


2x zitiertmelden

Unerwünschte Video-Links in der Vorschau anzeigen

21.10.2023 um 15:27
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn man auf "Vorschau" klickt, sieht man das doch (jedenfalls ich kann es sehen), dass der Link dann schon deaktiviert ist.
Ich kann es auch sehen. (Desktop)

@sooma


melden

Unerwünschte Video-Links in der Vorschau anzeigen

21.10.2023 um 15:31
@Narrenschiffer

Ah ja stimmt, sollte ich auch noch hinzufügen: Desktop.

*testet jetzt am Handy mit der Allmy-App (Android)*

Da sieht man es in der Vorschau auch.


melden

Unerwünschte Video-Links in der Vorschau anzeigen

21.10.2023 um 15:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn man auf "Vorschau" klickt, sieht man das doch (jedenfalls ich kann es sehen), dass der Link dann schon deaktiviert ist.
Ah, ok, danke fürs Gucken! Dann ist das vielleicht nur bei unerwünschten Youtube-Kanälen so, deren Videos man per Link einbetten möchte?

Das wurde mir in der Vorschau angezeigt und war auch abspielbar, erst beim Posten wurde das dann durch den Hinweis ersetzt.


melden

Unerwünschte Video-Links in der Vorschau anzeigen

21.10.2023 um 15:57
@sooma

Bei Youtube-Kanälen ist es so, dass der Block etwas verzögert ist, hat technische Gründe, nehme ich an.


1x zitiertmelden

Unerwünschte Video-Links in der Vorschau anzeigen

21.10.2023 um 16:01
Zitat von LepusLepus schrieb:Bei Youtube-Kanälen ist es so, dass der Block etwas verzögert ist, hat technische Gründe, nehme ich an.
Ok. :Y:

Vielleicht kann dns da irgendwann ja mal dran schrauben.

(Verzögert war da nichts, hab mehrmals zwischen Bearbeitung und Vorschau gewechselt, wurde halt erst nach dem Absenden umgewandelt.)


melden

Unerwünschte Video-Links in der Vorschau anzeigen

21.10.2023 um 16:04
@sooma
Ja, es ist gut möglich, dass das System das erst nach dem Absenden prüfen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: User-Notiz
Verbesserungen, 20 Beiträge, am 23.09.2014 von Aldaris
kakaobart am 22.09.2014
20
am 23.09.2014 »