Bei Erwähnung @all alle Mitglieder im Thread benachrichtigen
um 10:09Doch! Das macht Spaß! :D :D :DJules20 schrieb:Oh je - ich wollte dich echt nicht auf blöde Ideen bringen @Lepus ;)
Doch! Das macht Spaß! :D :D :DJules20 schrieb:Oh je - ich wollte dich echt nicht auf blöde Ideen bringen @Lepus ;)
'Ansprechbar' sind innerhalb der Diskussionen maximal 20 Mitglieder pro Beitrag, Beispiel:Allmystery-Wiki: @-Systembenachrichtigung
Ansprechbar' sind innerhalb der Diskussionen maximal 20 Mitglieder pro Beitrag, Beispiel:Wieder was gelernt!
Da hast du vollkommen Recht @lömlöm schrieb:Absolut dagegen.
Dieses Massengeatte nervt ja jetzt schon, weil meistens User mit dabei sind, die sich zum dem Zeitpunkt schon / gerade nicht mehr beteiligen.
Auf Allmy werden die Threads manchmal sehr lang. Es bringt niemandem etwas, in einem Thread geaddet zu werden, in dem man zuletzt vor 3 Jahren geschrieben hat.
Um ehrlich zu sein, ich wusste, dass es da steht, war aber zu faul hinzuhoppeln und war viel zu verspielt, um es nicht erstmal selbst zu testen! :lolcry:Interested schrieb:Wie gut du doch das Wiki kennst. :'D
Das muss irgendwas mit "I" sein.Interested schrieb:Ich mach 'n Blog: Klugscheißern mit Interested :P:
Lepus schrieb:
Um ehrlich zu sein, ich wusste, dass es da steht, war aber zu faul hinzuhoppeln und war viel zu verspielt, um es nicht erstmal selbst zu testenInterested schrieb:Wie gut du doch das Wiki kennst. :'D
Original anzeigen (3,7 MB)*note* um es weiter zu versuchen und dich immer mitzuadden.Interested schrieb:...und finde Massen@ schon immer scheiße :D
Genau! :DJules20 schrieb:Spielen und ausprobieren macht auch einfach viel zu viel Spaß ;)
:D :D :DInterested schrieb:Als zukünftiges Irrlicht. :D