weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Grüne, Anti, Contra, Dagegen
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
0
Nein
16
Ja

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 16:23
Findet ihr es nicht auch Mainstream, immer nur für etwas zu sein?

Seid dagegen!
Fordert den dagegen-Button!


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 16:24
Das war eine zu erwartende Protestreaktion :D

*blubb*


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 16:48
es wäre sicher sinnvoll.. allerdings wäre es natürlich schade wenn dann einige die aus prinzip gegen alles sind nur ihre dagegen-stimme 'abladen'

wenn ein vorschlag nur eine

2

hat, kann man nicht sehen von wievielen abgegebenen stimmen, vllcht diese mit angeben? von x usern?

+2/4

also 2 positive stimmen weil 3 positiv und einer negativ gestimmt haben? (75% dafür)

+8/12

8 positive weil 10 user positiv und 2 negativ gestimtm haben? (~83% dafür)

+3/11

7 positive und 4 negative (~64% dafür)

etc?


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 16:51
Man könnte doch einfach dafür gegen dagegen listen.
Dann sieht man z.B.: 50 dafür, 63 dagegen

Momentan hat man nur die Möglichkeit, dafür zu stimmen, gefällt der Vorschlag einem nicht, ist das nur durch Beiträge im Thread sichtbar zu machen. Irgendwie einseitig.


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 17:01
Am besten wäre wahrscheinlich, dass man sowohl dagegen als auch dafür voten kann, aber mit mehrerer begrenzter Stimmenanzahl.

Ich hätte dann quasi sag ich mal 8 Stimmen und kann mit diesen hoch und runter stimmen wie ich möchte.


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 17:10
@occult
Ich fände es eher blöde, dass man den Counter hoch oder runter stimmen könnte, fände zwei getrennte Counter übersichtlicher.


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 17:12
Mehrere Stimmen auf einen Vorschlag geben zu können find ich etwas naja.. die Gesamtzahl der Stimmen zu begrenzen genauso, ich bin eher dafür, dass jeder Vorschlag einen Dafür- und Dagegen Button hat und man entweder oder abstimmen kann :) (nicht beides!)


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 17:14
@YaaCool
Schöner hätte ich es nicht formulieren können. :)

Eine Stimme Pro Thread, entweder dafür oder dagegen. Angezeigt wird im Thread die Anzahl derer, die dafür und die Anzahl derer, die dagegen gestimmt haben.


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 17:15
es sollten immer drei möglichkeiten gegeben sein; dafür - dagegen - keine ahnung.

also wenn dann 3 möglichkeiten. nur eine, in diesem fall "dafür" trügt und gibt keine wirkliche statistik ab. das erhöhen der möglichen stimmabgabe ist natürlich ein größerer reiz, aber auch spielerei für den user.


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 17:18
keine ahnung brauch man nicht
wenn du keine meinung hast brauchste auch nicht abstimmen :O


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 17:19
@YaaCool ich fände es passend.


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 17:34
Ich bin begeistert
Habe das kurz nach der Einführung dieser Rubrik schon dns per PN vorgeschlagen. Ich persönlich bin für die Wahl zwischen Dafür und Dagegen, natürlich nur eine Stimme pro User. Dann sollte eine Prozentangabe berechnet werden, die um einiges aussagekräftiger ist als die Anzahl der User, die dafür sind. Die hängt ja nämlich auch vom Alter des Vorschlags ab und davon, wie viele User schon darauf aufmerksam geworden sind.


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 17:53
ich fänd es toll wenn dieser button auf der seite wäre wo die diskussion auch tatsächlich läuft. und nicht in der liste mit den überschriften.


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 17:59
@outsider

wuh?
wie?
im thread?


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 18:06
@YaaCool
ja im thread, natürlich im thread. was nützt es einem wenn er die überschrift liest, aber nicht den text? und nur anhand der überschrift den button zu benutzen.. das fänd ich ein wenig plump.

also wenn du diese seite hier jetzt hochscrollst und dort den button findest, das wäre besser als so

Verbesserungsvorschläge


die anzahl kann ja dort bleiben. halt nur das anklicken nicht


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 18:18
@outsider

gute idee, dann könnte man IM thread auch auf grund von MEHR platz, das korrekt anzeigen was ilian vorschlug

und außen dann eben ne kurzübersicht, so wie es eben jetzt ist, das voten erfolgt dann IM thread


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 18:19
@canpornpoppy
stimme ich zu


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 18:36
wie eine themenbezogene umfragen rubrik.. hm..


melden

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 20:49
da bekommen meine beiträge doch nur dagegens


melden
Anzeige

Dagegen Button! // Gegen den gegen den Dagegen-Button Thread!

22.11.2010 um 20:53
@Creizie
es geht hier nicht um forenbeiträge sondern um das abstimmen in der verbesserungsrubrik.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden