weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

2.592 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Grüne

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 19:50
Hallo,
also die letzten Tage hab ich ja mal wieder so einiges gelesen von den "Grünen" aber das hier schießt nun den Vogel ab, muß sich jetzt jeder der zur EM eine Deutschland Fahne hat schämen ?

In Berlin gabs vom Linken Block Belohnungen für das abreißen von Fähnchen am Auto und und und (wenn jemand den Artikel noch hat mal bitte verlinken.

In NRW werden dann jetzt von Rot/Grün 500 Berufsschullehrer gestrichen, die Polizei wahrscheinlich auch zusammengestrichen und in den Knast muß dann da auch keiner mehr unter 25 so ungefähr.

Aber halt das jetzt mit dem Aufkleber macht mich wirklich Wütend, wenn ich mit einem Sticker auf dem die Deutschland Fahne durchgestrichen ist und wörtlich zu Anti-Patriotismus aufgerufen wird tragen darf/soll dann geht das meiner Meinung nach genauso weit wie wenn einer seine Rechten Parolen grölt, vielleicht sogar noch etwas weiter, denn die Grünen werden von gut 13% der Bevölkerung gewählt, die Wähler der Grünen müssen ihr Land wohl wirklich Abgrundtief hassen...


http://www.welt.de/politik/deutschland/article106583936/Gruene-stolpern-ueber-ihren-Anti-Patriotismus-Sticker.html

Die Dinger gibts auch schon für ganze 8 Cent das Stück...

Weitere Links erwünscht

Was sagt Ihr dazu ?


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 19:54
Gibts die auch mit der Aufschrift Deutschland- Nein Danke.

würde davon 100 bestellen.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 19:56
Dabei übersehen sie dass der Nationalstaat eine eigentlich zutiefst linke Ideee und Bewegung war


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 20:14
mir sind grenzen die irgendwelche dekadenten monarchen mal gezogen haben eh wurscht


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 20:19
@Wandermönch

Dann gehe ich davon aus, du hältst dich an die polnischen Gesetze, wählst in Frankreich und zahlst deine Steuern an die Schweiz?


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 20:27
@MareTranquil

*g*

@Wandermönch

Wo die Grenzen liegen ist mir auch so ziemlich egal, es geht um das zusammengehörigkeitsgefühl.

Na und natürlich auch um ein Staatsgebiet, wäre etwas wirr wenn wir so wie @MareTranquil organisieren müßten.

Wie kann man es gut ausdrücken ? Am besten so:

Ich bin Stolz darauf in einer Kleinstadt in NRW auf dem Staatsgebiet der damaligen BRD geboren worden zu sein ?

Andere könnten aussagen:

Ich bin Stolz darauf im Jahre 1985 in Regierungsbezirk XY in der damaligen BRD eingebürgert worden zu sein.

WARUM geht das bei einem Grünen nicht ?


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 20:34
Die Grünen können doch gar keine vernünftige Innenpolitik und was so mit dazugehört betreiben. Alles was sie können, ist gegen Atomkraftwerke zu Demonstrieren. Aber ich würde so einem Grünen Politiker gerne mal Fragen, ob er es wirklich besser findet wenn überall in der Landschaft diese hässlichen Windräder in die Höhe ragen.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 20:35
ElCativo schrieb:In Berlin gabs vom Linken Block Belohnungen für das abreißen von Fähnchen am Auto
Das gab's auch schon 2010 und 2008.


Desweiteren:

Wann waren die Grünen denn wählbar???
Höchstens in den ersten paar Jahren, als ihnen Tier- und Naturschutz noch mehr waren, als nur leere Phrasen.
Die Grünen sind eine "Standard-Linksaußen-Partei" - mehr nicht!

Denen, die "Deutschland- nein danke!" skandieren und das damit begründen, daß sie im Allgemeinen nichts mit dem Nationalstaatsgedanken anfangen können, sage ich: In Ordnung - Eure Meinung.
Denen, die das jedoch einzig auf Deutschland beziehen, kann ich nur einen krankhaften Selbsthaß, eine verblendete gehirngewaschene Ideologie, evtl. peinliches Mitläufertum, auf jeden Fall aber Nestbeschmutzung attestieren.
Sollen sie doch auswandern oder sich ...!


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 20:37
@MareTranquil

nein mir ist polen , frankreich und die schweiz auch egal


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 20:39
@JohannJunker

Die Grünen sind die Partei der linken Gut- und Besserverdiener


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 20:42
Waren dioe Grünen denn schonmal wählbar xD ?


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 21:13
@ElCativo

Schon komisch wenn man etwas gegen z.B. Ausländer sagt (nicht das ich das gut finde) wird man gleich als Rassist abgestempelt, egal wie banal es auch ist, das Thema ist schon fast tabu. Aber ist das denn nicht Rassismus gegenüber dem Deutschen Volk? Die ganze Aktion ist hoffentlich nur da, um auf sich Aufmerksam zu machen, nicht die wahre Meinung der Grünen.

In der Schweiz wollte der Secondo Verein die Schweizerfahne abschaffen, wegen dem Kreuz, zum Glück kam ein klares Zeichen aus der breiten Öffentlichkeit.

Wenn ich Deutscher wäre, wäre ich stolz auf mein Land, alte Fehler immer wieder als Gegenargument gegen Patriotismus zu bringen finde ich falsch, was können die heutigen Generationen denn dafür?


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:04
ElCativo schrieb:In Berlin gabs vom Linken Block Belohnungen für das abreißen von Fähnchen am Auto und und und (
Nee,es gibt intern unter diversen autonomen Gruppen einen "Capture the flag Contest"...und zwar jede Flagge und jedes Fähnchen

http://fahnenflucht.blogsport.eu/

KKP-BoatengBerlin-Ost



Ich bin bei schlaffen 20 Punkten angelangt

Auch Autonome frönen dem Rasensport,natürlich antinational

http://aboutblank.li/keine_hymnen/

@ElCativo
Aber was das mit den Grünen zu tun hat ist mir schleierhaft,ich weiss,du magst sie nicht,du hasst sie,du versuchst in jedem Post dein polemisches Grünenbashing unterzubringen

@däHelvetier
Wir hassen jedes nationalstaatliche Konstrukt,Heimat,Nation und Rasse sind Abstraktionen mit dem Ziel der Ausgrenzung von Menschen.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:33
was für eine bescheuerte Idee mit den Aufklebern.
SPASSBREMSEN!!!!


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:35
@YvonneS

Gar nicht darüber aufregen, dass sind nur dumme Menschen. Das ist eine Randgruppe innerhalb einer Minderheit. Also eine so unbedeutende Stimme, dass man sie einfach in ihrer Dummheit ignorieren sollte


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:37
@Kalte_Sophie

da hast du natürlich auch wieder recht *deutschlandfahneschwing*


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:39
@Warhead
Als was bezeichnest du dich dann? Als einen Deutschen, einen Anarchisten, oder ganz allgemein als einen Menschen?

In Sachen Rassen hast du Recht es gibt nur eine Rasse und die heisst Mensch, aber diese Rasse sollte sich nicht hassen, wir sollten jeden seine Meinung sagen lassen.

Links und Rechts können miteinander auskommen, ich hab auch einen Freund, der sympathisiert mit den Grünen der Schweiz und ist für, wenn ich ihn richtig verstanden habe für eine Mischung aus Anarchie und Kommunismus, ich bin rechts orientiert.

Dauernd Vorurteile, Rechte hassen alles Fremde. Ich toleriere anders Gläubige und komme gut mit ihnen aus ich mache keinen grossen Unterschied zwischen einem Schweizer und einem Ausländer, ich unterscheide zwischen Leuten, die sich benehmen und solche die es nicht tun und dazu gehören auch Schweizer.

Zwingt nicht anderen eine Ideologie auf die sie nicht wollen. Extremismus ist nicht gut, es lässt keinen Platz für anderes, es gibt nur eine Sichtweise und niemand ist im Besitz der einzigen und vollkommenen Wahrheit. Links und Rechts brauchen sich, um sich gegenseitig zu bremsen, damit sich der Grossteil des Volkes beachtet und seine Meinung vertreten sieht.

Man kann es nie allen Recht machen, es wird immer Minderheiten geben. Ich bin stolz darauf Schweizer zu sein, ich will meine Kultur und meine Bräuche leben dürfen.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:43
@däHelvetier
Zuallererst bin ich Cosmopolit,ich bin kein Anarchist,nö,ich sehe mich politisch im Spektrum zwischen Ökolinx,APPD und MLPD


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:44
Lol die haben sogar ne Ami Fahne Gekapert


melden
Anzeige

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.06.2012 um 22:47
Diese Flaggensammler sollte man 500 mal wegen Diebstahls anklagen... :d


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden