Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bug(?) - Nick-Farben im Chatverlauf wieder farbig darstellen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Nickfarbe, Chatverlauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
27
Ja

Seite 1 von 1

Bug(?) - Nick-Farben im Chatverlauf wieder farbig darstellen

22.11.2010 um 18:34
hallo,

seit einiger zeit sind die nickfarben im chatverlauf alle weiß, ich persönlich bin zwar nicht so oft im chat und seltener noch im verlauf, aber die weißen nicks gestalten den verlauf so arg unübersichtlich


melden

Bug(?) - Nick-Farben im Chatverlauf wieder farbig darstellen

22.11.2010 um 18:35
färb sie selber ein in nem texteditor :D


melden

Bug(?) - Nick-Farben im Chatverlauf wieder farbig darstellen

19.03.2011 um 12:26
fixed


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed