Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesperrt, Blocked
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
29
Ja

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

18.12.2010 um 13:05
@insideman
ja..sie melden sich wohl neu an..aber der eine account bleibt gesperrt...ob die person dahinter gesperrt bleibt ist was andres


melden
Anzeige

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

18.12.2010 um 13:06
@rutz
und genau deswegen gibt es genau genommen keine dauergesperrten user, du hast es erfasst^^


melden

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

18.12.2010 um 13:08
Macht so weit eh Sinn.

Der rechtsradikale Troll addet dich 10 mal am Nachmittag an, verfasst lauter sinnlose Beiträge. Pusht die Statistik auch ungemein.

Da ist die Holocaustleugnung schon vergessen.


btw.bin für den Vorschlag, mit dem Ausgeschlossen


melden

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

18.12.2010 um 14:57
dS schrieb:eigentlich gar keine so schlechte idee
statt "mitglied gesperrt" stünde dann zb "ausgeschlossen"
Finde diese Variante auch gar nicht mal so übel!


melden

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

18.12.2010 um 16:02
dS schrieb:statt "mitglied gesperrt" stünde dann zb "ausgeschlossen"
dafür bin ich auch

von mir aus auch ein 'a.i.' davor ^^


melden

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

31.12.2010 um 12:47
@rutz

Steht das ja für für immeroder vorübergehend?


melden

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

31.12.2010 um 15:17
@Zerox
hä?


melden

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

31.12.2010 um 15:18
@rutz

Na ob das ja jetzt für ja für immer gespert oder für eben nciht immer gesperrt steht meine ich ;)


melden

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

31.12.2010 um 15:20
@Zerox
rutz schrieb am 18.12.2010:Ich denke man sollte im Forum,wenn über nem Nick steht "Mitglied gesperrt" sehen ob es nur für eine bestimmte Zeit oder für immer gesperrt wurde...
Ja oder nein?


melden

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

31.12.2010 um 15:22
@Zerox
wtf..du hast da was falsch verstanden..siehe dS's beitrag ...


melden

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

31.12.2010 um 15:29
@rutz
@dS

Ja habe ich, danke nochmals euch beiden :bier:


melden
Anzeige

"Mitglied Gesperrt"-Für immer oder vorübergehend?

31.12.2010 um 15:42
@insideman

Also es gibt hier wohl keinen Mod, der rechtsradikales Verhalten duldet - das steckt ja unterschwellig hinter deiner Behauptung, nicht wahr? ;)

Holocaustleugnung, rechtsradikale Parolen und anderer Kram haben hier keinen Platz und wenn wir die entsprechenden erwischen, werden sie verwarnt, gesperrt oder fliegen gleich dauerhaft, je nachdem, wie wir die Sache einschätzen.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge