Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chat wird verdeckt -mobil

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: jetzt ist zwar wiki verdeckt, ist aber erstmal egal :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1

Chat wird verdeckt -mobil

09.01.2011 um 19:13
Hallo,

das ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber bei mir wird auf dem IPod der Chat oben Rechts von der SuFu verdeckt:

/dateien/,1294596787,TIYBVF 21851 IMG 0168Original anzeigen (0,2 MB)

Könnt ja mal gucken, ob mit dem Handy oder sonstwas, ob es bei euch auch so ist :)

Anzeige
melden

Chat wird verdeckt -mobil

09.01.2011 um 19:18
@Soley

du bist doch eh nur sehr sehr sehr sehr sehr selten im chat.... also ich wüsste nicht was daran soooo schrecklich ist.... :}


melden

Chat wird verdeckt -mobil

09.01.2011 um 19:19
@Welten

Egal, sieht aber nicht schön aus.

Vielleicht interessiert es ja Leute, die öfter - auch mobil - im Chat ist.

Außerdem ist es ein Fehler, ob's mich jetzt betrifft oder nicht ^^


melden

Chat wird verdeckt -mobil

09.01.2011 um 19:20
Egal ob schrecklich oder nicht, Fehler bleibt Fehler.


melden

Chat wird verdeckt -mobil

09.01.2011 um 19:21
@dS

Danke, mein Reden ;)


melden

Chat wird verdeckt -mobil

09.01.2011 um 19:21
geht auf die barrkaden auch der kleinste fehler muss gemeldet werden....


1x zitiertmelden

Chat wird verdeckt -mobil

09.01.2011 um 19:23
@Welten

Muss nicht, aber dafür ist die Rubrik doch da.
Mir fällt was auf, und bestenfalls sieht dns das und behebt den Fehler :)


melden

Chat wird verdeckt -mobil

09.01.2011 um 19:23
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:auch der kleinste fehler muss gemeldet werden
gemeldet werden "muss" nichts

ich weiß nicht was du dagegen hast, die rubrik ist dazu da, um fehler zu melden. es kommt nicht auf die größe an :D
oder haut dich das jedes mal aus deiner chatmeditation wenn der allmybot eine diskussion postet?


melden

Chat wird verdeckt -mobil

09.01.2011 um 20:22
Wetten Welten hat auf nein geklickt? :D


melden

Chat wird verdeckt -mobil

09.01.2011 um 22:42
jo, ist bekannt :), da oben ist leider n bisschen wenig platz und die schrift is unterm ios irgendwie breiter.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: jetzt ist zwar wiki verdeckt, ist aber erstmal egal :D