Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bug bei Umfragen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Fehler, BUG
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist gefixt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
6
Ja

Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

29.07.2017 um 17:37
Wenn ich eine Umfrage mit 18 Antworten starte, werden nur 10 Antworten angezeigt, obwohl ich 18 Antworten gemacht habe. Wäre Super wenn alle 18 Antworten angezeigt werden würden.


melden
Anzeige

Bug bei Umfragen

29.07.2017 um 17:38
Oder denk einfach mal drüber nach weniger Antwort Möglichkeiten zu erstellen


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

29.07.2017 um 17:42
@Paterson

Früher konnte man mehr als 10 Antwortmöglichkeiten machen.


melden

Bug bei Umfragen

29.07.2017 um 20:08
Wer hat schon Lust 18 Antwortmöglichkeiten durchzulesen, noch dazu wenn nur Mist drin steht.


melden

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 10:11
Und warum klappts dann bei anderen? :ask:

Zum Beispiel -> Umfrage: Schuhpflege - wie oft pro Jahr müsst ihr...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 11:46
Sascha81 schrieb:Früher konnte man mehr als 10 Antwortmöglichkeiten machen.
@Sascha81
Ja, früher war alles besser. Wobei man bedenken muss, das wenn heute noch alles wie früher wäre, das wir uns dann aber natürlich auch nicht weiter entwickeln würden. Früher gabs vielleicht mehr Antwortmöglichkeiten, aber früher gabs zb auch weniger TV Programme.


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 12:00
@Ciela

Weiß ich auch nicht warum, hat das vielleicht etwas mit dem Anzahl der Zeichen zu tun? Wenn die Grenze mal angenommen 1000 Zeichen wäre und die Antwortmöglichkeiten wären zusammen so lang das es 2000 Zeichen wären, das z.B. nur die hälfte der Antwortmöglichkeiten angezeigt wird.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 12:03
@Sascha81
Du könntest deine Umfragen auch in mehrere Teile aufteilen. Dann könntest du theoretisch beliebig viele Antwortmöglichkeiten anbieten.


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 12:39
Wie viele Zeichen sind bei dem Umfragen maximal erlaubt wenn die Zeichen aller Antwortmöglichkeiten zusammengerechnet werden? Was gibt es da für eine Grenze?


melden

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 13:25
@Sascha81
Weniger ist mehr ;)


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 13:39
@Paterson

Wie meist Du das? Wollte wissen wie viel Zeichen am Buchstaben erlaubt sind bei allen Antwortmöglichkeiten zusammengerechnet, wie da die Grenze ist.


melden

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 15:53
@Sascha81
Ich glaube nicht, dass das damit zusammenhängt. Funzl benutzt immer sehr viele Zeichen und da klappts auch. 
Vielleicht liegts ja an dir :D


melden

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 15:55
Mysteriös. Man sollte einen Thread dazu aufmachen... Das ist schon fast eine Verschwörung :aluhut:


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 17:11
@Ciela

Nenn mal eine Beispiel Umfrage von Funzl?


melden

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 17:59
@Sascha81
Habe ich doch in meinem ersten Beitrag hier verlinkt.
Ansonsten hast du hier noch mehr Auswahl von ca. 200+ Umfragen.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=131576


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 18:09
Ist es Möglich die Zeichenbeschränkung irgendwie zu umgehen? Macht er sowas vielleicht?


melden

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 18:11
@Sascha81
Überleg dir doch nochmal es nicht vielleicht doch in deiner Möglichkeit liegt die Antwortmöglichkeiten kurz und prägnant zu halten. Lange antworten können auch in den Kommentaren gegeben werden. Dazu benötigt man keine verschiedenen ja oder nein Kombinationen


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

30.07.2017 um 18:31
@Paterson

ok, danke. 10 Antwortmöglichkeiten reichen aus.


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Bug bei Umfragen

31.07.2017 um 17:02
In der Überschrift sind 65 Zeichen erlaubt.

In dem Antwortmöglichkeiten jeweils 175 Zeichen.

175 Zeichen * 18 Antwortmöglichkeiten = 3150 Zeichen.

mdwCGeI

^ So sieht es aus wenn ich alle Antwortmöglickeiten komplett ausgefüllt habe., sind insgesamt 3150 Zeichen bei allen 18 Antwortmöglichkeiten zusammen.

l7pKsUd

^ So sieht es aus wenn ich so eine Umfrage erstellt habe, sind nur 6 Antwortmöglichkeiten. also sind bis zu 995 Zeichen insgesamt erlaubt bei alle 18 Antwortmöglichkeiten zusammen, also werden nicht alle 18 Antwortmöglichkeiten angezeigt, sondern nur 6.


melden
Anzeige

Bug bei Umfragen

31.07.2017 um 17:23
Also... In der Kürze liegt die Würze


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge