Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@ in Beiträgen bei Namensänderung automatisch ändern

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: @, Ansprechen, Namensänderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
18
Ja

Seite 1 von 1

@ in Beiträgen bei Namensänderung automatisch ändern

25.02.2011 um 11:58
Ich weiß nicht wem es sonst noch so ergangen ist, aber mir ist es (vor allem bei Älteren Threads) schon oft passiert, dass man in eine Diskussion kommt und auf einmal Beiträge liest, in denen jemand ge@ttet wird, der aber garnicht in der Diskussion teilnimmt. Irgendwann findet man dann raus, dass dieser User sich umbenannt hat.

Ich fände es sehr hilfreich, wenn die @s in den Diskussionen sich automatisch an den neuen Usernamen anpassen würden. Spätestens beim 3. Umbenennen kann man nämlich garnix mehr nachvollziehen.


melden

@ in Beiträgen bei Namensänderung automatisch ändern

25.02.2011 um 15:04
Das kommt davon, wenn man so einen Unsinn wie das Umbenennen macht.


melden

@ in Beiträgen bei Namensänderung automatisch ändern

25.02.2011 um 15:50
Ja aber warum sollen alle User draufzahlen wenn sich manche umbenennen lassen?


melden

@ in Beiträgen bei Namensänderung automatisch ändern

05.03.2011 um 11:35
fixed


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed