Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lesezeichen in Threads setzen

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Threads, Automatisch, Lesezeichen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1

Lesezeichen in Threads setzen

29.12.2018 um 09:05
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich mir Threads anschaue und dann später, nachdem die App geschlossen war, weiterlesen möchte, automatisch zum Ende der Diskussion gescrollt wird (bzw. bis zu dem Punkt wo das Ende beim letzten Besuch war).
Es ist dann etwas mühselig, die eigene Stelle wiederzufinden. Deshalb schlage ich vor, dass man entweder ein Lesezeichen setzen können sollte oder dass automatisch die letzte Position wieder angezeigt wird.

Liebe Grüße und guten Rutsch schonmal.


melden
Anzeige

Lesezeichen in Threads setzen

29.12.2018 um 09:09
Oh, ich habe gerade gemerkt, dass man manuelle Lesezeichen setzen kann.
Dann plädiere ich mit diesem Vorschlag nur für automatische Lesezeichen, da, wenn man z.B. sehr müde ist (ich lese Allmy oft zum Einschlafen) sicher vergisst, Lesezeichen zu setzen. :)


melden

Lesezeichen in Threads setzen

29.12.2018 um 09:14
Das gibt's ja eh. Wenn du in der Diskussionsansicht auf den Threadtitel klickst, wirst du automatisch zum ersten nicht gelesenen Beitrag geführt.


melden

Lesezeichen in Threads setzen

29.12.2018 um 09:17
@CottonCandy
Die Funktion gibt es schon. Für Unterstützer.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=supporter


melden

Lesezeichen in Threads setzen

29.12.2018 um 09:17
@Narrenschiffer
Also ich werde nur zum Punkt "neue Beiträge" geschickt.
Also wenn ein Thread z.B. schon 8 Seiten hat und ich lese nur 3, schickt er mich beim nächsten Mal automatisch zu Seite 8. Unabhängig davon, ob es jetzt immernoch 8 oder schon 10 Seiten sind. Da ich aber erst 3 Seiten gelesen habe, muss ich mich etst einmal durchwuseln, wo denn "meine" Stelle war.


melden

Lesezeichen in Threads setzen

29.12.2018 um 09:18
@Ciela

Danke für den Hinweis!


melden

Lesezeichen in Threads setzen

29.12.2018 um 09:22
@CottonCandy
CottonCandy schrieb:Also ich werde nur zum Punkt "neue Beiträge" geschickt.
Also wenn ein Thread z.B. schon 8 Seiten hat und ich lese nur 3, schickt er mich beim nächsten Mal automatisch zu Seite 8.
Ja, das meinte ich. Aber mehr an Automatisation kannst du von einer Forensoftware wohl auch nicht erwarten. Und das manuelle Lesezeichen anzuklicken ist nicht anstrengender als ein Browserfenster zu schließen. Lösung: Browser offen lassen, Computer schlafen schicken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden