Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gefällt mir" Button

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefällt Mir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit ist dagegen, wurde schon oft vorgeschlagen aber jedes mal dagegen entschieden.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
112
Nein
66
Ja

"Gefällt mir" Button

25.02.2011 um 13:11
wie wärs damit??
ich mein damit könnten wir schneller eine diskussion beenden oder auch anderen damit zeigen das wir ihrer meinung sind...
es hätte keine nachteile und wär simpel zu erstellen

Anzeige
melden

"Gefällt mir" Button

25.02.2011 um 14:23
meiner meinung nach unnötig..

am besten noch für jedne klick ein beitrag kassieren..nenene

entweder man trägt etwas produktives und anständiges bei oder man lässt es!


melden

"Gefällt mir" Button

25.02.2011 um 15:28
Ihgitt, nein blos nicht


melden

"Gefällt mir" Button

26.02.2011 um 11:54
Das halte ich nun für Quatsch.
Ich halte es da wie Rutz - das Thema interessiert einen und man schreibt
Konstruktives dazu oder man brauch ja einfach nicht reinklicken.


melden

"Gefällt mir" Button

28.02.2011 um 00:57
Hmm schade das soviele anderer Meinung sind, ich fänds ganz gut ^^
Leute die nichts zu sagen haben, aber verkünden wollen, dass ihnen ein Post gefällt können es ja so machen.


melden

"Gefällt mir" Button

03.03.2011 um 03:22
Naja, brauch ich hier nicht unbedingt, reicht mir bei Fb.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gefällt mir" Button

03.03.2011 um 11:26
facebook übernimmt bald eh mit google die weltherrschaft. auch hier wird dieser besagte button bald kommen. alles eine frage der zeit.
also abwarten und :bier: trinken ^^


melden

"Gefällt mir" Button

03.03.2011 um 13:28
Bei vielen anderen Foren ist die Danke-Funktion Gang und Gebe.
Ich checks net warum man sich hier so sträubt....


1x zitiertmelden

"Gefällt mir" Button

03.03.2011 um 13:35
Man soll ja schreiben und nicht Buttons sprechen lassen.
Fängt es mal an braucht es einen Missfallens-Button, einen Klatsch-Button, einen Fail-Button usw. etc. pp.

Bei der Fülle an Möglichkeiten brauch ich aber eine Tabelle die mir die ganzen Zeichen und Bedeutungen der Buttons erklärt.


1x zitiertmelden

"Gefällt mir" Button

03.03.2011 um 19:59
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:einen Fail-Button
Ja bitte! Und einen Facepalm Button!


melden

"Gefällt mir" Button

03.03.2011 um 23:50
Zitat von ChrislibearChrislibear schrieb:Ich checks net warum man sich hier so sträubt
Tja, eben weil es auf jeder verkackten Seite im Internet son "gefällt mir" Button gibt, man muss nicht jeden Schrott mitmachen, nur weil andere das auch tun :|


melden

"Gefällt mir" Button

04.03.2011 um 00:58
@Chrislibear Naja, ich sträube mich nicht dagegen, wenn so ein Button kommt ist er halt da und stört mich nicht unendlich, aber ich selbst brauch ihn hier nicht.


melden

"Gefällt mir" Button

04.03.2011 um 20:09
Fände die Idee gar nicht mal sooo schlecht. Karma (oder wie immer man es nennt) auf Userbasis einzuführen ist ebenfalls keine schlechte Idee. Meine eigenen Werte wäre mir egal, aber es ist gar nicht schlecht, um andere Leute einschätzen zu können, insbesondere, wenn man selbst nicht im Forum aktiv ist oder aber es sich um den Beitrag eines Users handelt, der einem vorher noch nicht aufgefallen ist.


melden

"Gefällt mir" Button

08.03.2011 um 20:11
@moredread
Aber dann läuft man in Gefahr, dass Beiträge, wegen persönlicher Meinungsverschiedenheiten mit einem User in ganz anderen Themen, schlecht bewertet werden.


1x zitiertmelden

"Gefällt mir" Button

08.03.2011 um 20:15
das würde nur zeigen wie massenkompatibel die meinung in einem beitrag ist


melden

"Gefällt mir" Button

10.03.2011 um 00:50
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber dann läuft man in Gefahr, dass Beiträge, wegen persönlicher Meinungsverschiedenheiten mit einem User in ganz anderen Themen, schlecht bewertet werden.
Wäre das ein ernsthaftes Problem, hätten sich die ganzen "Gefällt mir"-Buttons schon längst erledigt ;). Es gibt natürlich immer ein paar umstrittene User, aber ich denke nicht, dass das ein ernsthaftes Problem wäre. Dafür müsste schon die Masse der Draufklicker mitmachen.

Is' aber eh egal. Ich bezweifle, dass das eingeführt wird.


melden

"Gefällt mir" Button

26.03.2011 um 11:06
Ich fände es auch gut wenn es besagten Button gäbe, so dass man halt jeden einzelnen Post von den Usern bewerten kann.

Is doch besser als nen neuen Post zu machen um zu schreiben "dito" oder "denke da wie x darüber"


melden

"Gefällt mir" Button

07.04.2011 um 01:44
ich mag das nicht mit den /like buttons wenns nicht auch eine /dislike auswahl gibt.
irgendwas sagt mir aber das ein /dislike möglichkeit auf allmy verheerend werden könnte..


melden

"Gefällt mir" Button

30.07.2011 um 19:06
jepp...wäre ne coole sache...so ne Art MadeMyDay Button :D


melden

"Gefällt mir" Button

31.07.2011 um 07:36
Und der Beitrag mit den meisten "Likes" wandert unter den Eingangspost?

Nee also cih finde die Idee nicht so prickelnd, dass müsste man wenn dann anders aufziehen und nicht so abgeguckt von Facebook und so machen.
Wenn, dann sollte sich allmy was eigenes derart ausdenken und die Intention des votens anders aufziehen.

Vielleicht sollte man es beim erstellen eines Threads als Diskussionsleiter zudem auch selber aussuchen dürfen, ob man in diesem Thread voten kann, oder nicht.

Und evtl. die Anzahl fürs voten pro Tag auf 1x oder vllt. 3x :ask: beschränken...


Anzeige

melden