Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gefällt mir" Button

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefällt Mir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
112
Nein
66
Ja

"Gefällt mir" Button

31.07.2011 um 15:29
ich hab es schon hin und wieder in foren gesehen, das dann unter einem beitrag die leute aufgelistet werden die sich bedanken - dann wär das gelike und gevote schonmal nicht anonym und man würde schnell erkennen ob es immer dieselben honks und nasen sind die sich gegenseitig pushen oder ob sich eher objektiv und neutral bedankt wird

bei sowas würd ich noch mitgehen, aber dann vllcht nicht unbedingt unter dem beitrag, das liest sich dann durch den roten faden sicher nervig.. eher dann sone extra seite zu jedem beitrag wo sich bedankt wurde.. ähnlich wie die editierhistorie

Anzeige
melden

"Gefällt mir" Button

31.07.2011 um 16:42
Nein wir sind nicht Facebook


1x zitiertmelden

"Gefällt mir" Button

31.07.2011 um 21:10
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Nein wir sind nicht Facebook
Richtig.

Der chat erinnert mich schon an knuddels , da müssen wir nicht noch was "klauen".


1x zitiertmelden

"Gefällt mir" Button

01.08.2011 um 16:25
Zitat von PikaPika schrieb:Der chat erinnert mich schon an knuddels
Fail

troll dich


melden

"Gefällt mir" Button

03.08.2011 um 13:41
Lol, wasn daran Knuddels?

..... -.-


melden

"Gefällt mir" Button

03.08.2011 um 13:48
gefällt mir nicht


melden

"Gefällt mir" Button

13.09.2011 um 12:05
Ein Grund, warum ich icht auf Facebook bin.
Außerdem drück dann jeder nur noch auf die Buttons und es kommen keine Disskussionen mehr zu Stande.


melden

"Gefällt mir" Button

26.12.2011 um 09:25
Ich hätte viel lieber nen Bullshit Button.
Und wenn man genug davon gesammlt hat, bekommt man ein permanentes kleines Zeichen neben den Nick.
Ich wäre für nen goldenen Scheisshaufen.
Mit Band für die Besten.


1x zitiertmelden

"Gefällt mir" Button

11.03.2012 um 13:44
Ich hatte spontan gerade eine Umfrage gestartet und weil ich als nicht Fbler nicht auf "gefällt mir" kam, nannte ich es I like.
Ist aber schon gesperrt worden. :(
Gut SuFu hin oder her, ich war wohl zu spontan...Schade


I like it- Button für einzelne Beiträge


melden

"Gefällt mir" Button

11.03.2012 um 14:44
Zitat von FenrisFenris schrieb am 26.12.2011:Ich hätte viel lieber nen Bullshit Button.
Da ist was dran, denn das ordentliche Formulieren zu Beiträgen, die ich für Bullshit halte ist arg mühsam. Einfacher wäre das mit dem Segen des Forums in Form eines genehmigten Smileys :D


melden

"Gefällt mir" Button

11.03.2012 um 15:29
Nein finde den Button Schrott den gibt es in Facebook und da nervt es schon .. Wollte den hier nicht auch noch ..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mehrheit ist dagegen, wurde schon oft vorgeschlagen aber jedes mal dagegen entschieden.