Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammel-PN

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, PN, Sammelmail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
24
Ja

Sammel-PN

26.04.2011 um 16:06
@niurick
besser:

nur eine bstimmte anzahl user

Anzeige
melden

Sammel-PN

26.04.2011 um 16:10
Dagegen weil ich finde dass das dann unpersönlicher Spam ist. Es heißt ja nicht umsonst "persönliche Nachricht".

Ich glaube auch dass mans damit sehr schnell übertreiben kann ohne dass mans merkt, was das verschicken von Ostergrüßen oder sonstigen als wichtig befundenen Nachrichten angeht.

Und wer das wirklich will kann sich eh mit javascript oder makros beschäftigen. Oder notfalls mit C&P :D


melden

Sammel-PN

28.04.2011 um 04:08
Finde auch, gibt schon genug Spam.

Aber was ich gut fände wären zumindest mehrere Empfänger. Man könnte das ja auf 5 (oder so) begrenzen. Und man muss die Empfänger selbst eintragen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen