Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Smiley-Integration

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Smileys, Smilies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
183
Ja

Bessere Smiley-Integration

27.04.2011 um 16:04
Vielleicht bilde ich mir das nur ein - aber als es den Smiley-Link noch gab, gab es auch mehr Smileys in den Beiträgen. Die erfahrenen User nutzen sie ohnehin, und neue User müssen ihre Beiträge nicht mit Grimassen zuballern. Das schadet der Lesbarkeit, und der Link der Übersicht.
Ich bin dagegen.

Anzeige
melden

Bessere Smiley-Integration

27.04.2011 um 19:46
@Sani

Sollte dir eine neue Tastatur 25€ wert sein bestell dir die hier:

http://cgi.ebay.de/Original-Tastatur-Acer-Aspire-5542G-AS-5542G-DE-NEU-/290556125996?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43a67ea32c#ht_2607wt_905

Wenn du sie dann hast kann ich dir Via PN kurz erklären wie du die tauschst.
Sind nur wenige Schrauben. Kann nichts schief gehen ;)


melden

Bessere Smiley-Integration

28.04.2011 um 00:32
Dafür...vor allem dieser eine, der mich immer verfolgt!


melden

Bessere Smiley-Integration

26.05.2011 um 13:21
31 dafür
5 dagegen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Smiley-Integration

26.05.2011 um 18:20
auch dafür

32:5


melden

Bessere Smiley-Integration

26.05.2011 um 18:30
Gabs das nicht schon mal?

s. Niuricks Beitrag.

Dagegen.


melden

Bessere Smiley-Integration

26.05.2011 um 19:20
auf der Suche nach einer Anleitung, wie man hier die Smilies im Forum schreibt, bin ich auf diesen Thread gestoßen, hab aber nichts gefunden

seltsam, daß es keine Auswahl gibt und daß die Smilies , die ich gelegentlich sehe, so klein sind, daß ich gar nicht erkenne, ob sie nun ein Lächeln oder Stirnrunzeln darstellen

in diesem Forum ist aber technisch gesehen so einiges anders als in anderen Foren ;-)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Smiley-Integration

26.05.2011 um 19:25
@winzz

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Bessere Smiley-Integration

26.05.2011 um 20:07
@Sani
danke für den Link


melden

Bessere Smiley-Integration

27.05.2011 um 09:23
Ganz bequem wäre es, wenn bei einem Klick auf einen zusätzlichen Link die Icons direkt angezeigt würden, anstatt der Tastenfolge und ein direktes anklicken das Smiley im Beitrag erscheinen lassen würde.
Ich bin dafür, es auf welche Weise auch immer, userfreundlicher zu machen.


melden

Bessere Smiley-Integration

26.06.2011 um 07:27
Ich finde den Vorschlag gut, weil man sich die vielen Smiley-Tastenkombinationen einfach nicht alle merken kann. Früher war es vielleicht noch möglich, weil es da so erst so wenige gab, aber mittlerweile gibt es doch eine Stange an Smileys.
Dafür.


melden

Bessere Smiley-Integration

13.07.2011 um 15:56
Wie wär es, wenn der Chef sich mal zu dem Vorschlag äußert? Sind ja doch recht viele User für eine Umsetzung :)

@dns


melden

Bessere Smiley-Integration

13.07.2011 um 15:59
find ich gut


melden

Bessere Smiley-Integration

14.07.2011 um 03:32
Ich benutze meistens nur die Standardsmileys. ( :) ;) :( :D ) Sinnvoll fände ich es aber, also von mir ein Ja.


melden

Bessere Smiley-Integration

16.07.2011 um 09:33
@Türkis
Ja, so eine funktion wäre schon gut :)


melden

Bessere Smiley-Integration

16.07.2011 um 10:31
Guter Plan! Dafür. ;)


melden

Bessere Smiley-Integration

16.07.2011 um 20:32
Die Idee kam mir letztens auch, deswegen: Dafür! :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Smiley-Integration

16.07.2011 um 20:35
Warum werden die Smilieys nicht hier unten im Textfeld angereiht?


melden

Bessere Smiley-Integration

17.07.2011 um 13:19
@Sein
wie meinst du das?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Smiley-Integration

17.07.2011 um 13:42
@atomflunder

Ja im Textfeld wo man sein Beiträge eingeben kann. Darunter könnte man ja die Smilieys anordnen


Anzeige

melden