Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Smiley-Integration

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Smileys, Smilies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
32
Nein
183
Ja

Bessere Smiley-Integration

18.07.2011 um 13:59
Finde die Idee auch sehr gut :)

Anzeige
melden

Bessere Smiley-Integration

06.08.2011 um 10:43
alle finden die idee gut. selbst dns findet es gut wie man hier lesen kann :) das grenzt ja schon an einer verschwörung warum diese idee nicht umgesetzt wird :)


melden

Bessere Smiley-Integration

07.08.2011 um 13:00
keine verschwörung, aber es kostet halt etwas zeit, bzw muss ich zeit dazu finden ;)


2x zitiertmelden

Bessere Smiley-Integration

10.08.2011 um 08:42
Wir haben mittlerweile genug Smilys, dass es sich wirklich lohnt.

:cat: :trollbier:


melden

Bessere Smiley-Integration

17.09.2011 um 02:44
@dns
Zitat von dnsdns schrieb am 07.08.2011:keine verschwörung, aber es kostet halt etwas zeit, bzw muss ich zeit dazu finden ;)
Ich bin auch sehr daran interessiert und habe mal aus meiner Recherche im Internet einen funktionierenden Code für genau diesen Zweck zusammengeschnipselt der auch funktioniert auch.

Link: http://pastebin.com/U7knBKar

Einfach mal als HTML speichern und im Browser testen :)

Ist sehr einfach gehalten, aber auch sehr effizient.

Wenn es dir gefällt, kannst du es gerne übernehmen.
Einzig und allein das Pop-up müsstest du noch fertig machen, denn die ganzen Smilies werden wohl kaum alle neben das Antwortfeld passen (z.B. via CSS oder Javascript ;) ).
Aber das ist dann wohl eher der geringere Aufwand.


melden

Bessere Smiley-Integration

17.09.2011 um 03:06
@dS
Zitat von dSdS schrieb am 26.04.2011:Eventuell ließe sich auch ein stylisches flyout menü machen, je nachdem wie gut das aussieht^^
Das wäre toll, aber als Pop-up würde es auch erstmal reichen.

Diese Flyout Menüs sind eine Ecke komplizierter, gerade im Hinblick auf Javascript und im Hinblick auf CSS in Verbindung mit dem "alten" Internet Explorer 6.

Trotzdem mal zwei Links zum Flyout...

CSS Flyout:
http://muddydogpaws.com/development/wayfinder/examples/example-4.html (Archiv-Version vom 15.10.2011)

Javascript Flyout:
http://www.scriptiny.com/2008/05/vertical-flyout-javascript-menu/

Könnte man ja allmysterymäßig anpassen.


melden

Bessere Smiley-Integration

17.09.2011 um 18:58
@dns
Allmächtiger Baumeister aller Welten, ich habe fertig :mozart: :blackmetal: :thrashmetal:
Pop-up + Smilies einfügen.

http://oliver.byto.de/codeschnipsel/smilies_einfuegen/smilies.htm

Quelltext kopieren ausdrücklich erlaubt :bier:

Das einzige was jetzt noch zu erledigen wäre ist den Code an das Formular/Textfeld von Allmystery anzupassen. Und vielleicht noch ein wenig das CSS.

Gruß :popcorn:


1x verlinktmelden

Bessere Smiley-Integration

27.10.2011 um 21:27
@Oliver89

besten dank dafür :) - kommt als nächstes :)


melden

Bessere Smiley-Integration

28.10.2011 um 19:48
Lässt sich das arrangieren dass der Smiley immer an der Cursorposition eingefügt wird?


melden

Bessere Smiley-Integration

29.10.2011 um 12:56
@dS

ja, werde das so wie die bild und zitierfunktion machen.


melden

Bessere Smiley-Integration

29.10.2011 um 17:02
ro316f Gurkenwasser
:Gurkenwasser: :D


melden

Bessere Smiley-Integration

28.06.2013 um 01:32
@dns
Will dich ja nicht hetzen, aber wie sieht es aus mit der Integration^^? :lv: :lv:


melden

Bessere Smiley-Integration

23.09.2013 um 21:55
Ja bitte integrieren :)


melden

Bessere Smiley-Integration

17.04.2018 um 01:51
Scheinbar ist bei den Smileys kein Integrationswille erkennbar :(


melden

Bessere Smiley-Integration

18.04.2018 um 12:35
@satansschuh

Gehören die Smileys zu Allmy?


melden

Bessere Smiley-Integration

19.04.2018 um 23:28
@KFB
Ein Teil dieser Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern.


melden

Bessere Smiley-Integration

20.04.2018 um 08:13
@satansschuh
Es ist besser, keine Smiley-Integration zu haben, als eine schlechte Smiley-Integration zu haben


melden

Bessere Smiley-Integration

20.04.2018 um 22:01
@KFB
Allmystery ist ein starkes Forum. Wir haben schon so vieles geschafft, ich sage, wir schaffen das.


melden

Bessere Smiley-Integration

20.04.2018 um 22:15
@satansschuh
Mit dem äh Transraähpid geht es in äh 10 äh Minuten zur besseren Smileyäh Intähgration


melden

Bessere Smiley-Integration

20.04.2018 um 22:19
@KFB
Hol mir mal 'nen Smiley hier, sonst streik' ich hier!


Anzeige

melden