Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Direkt zur Seite" immer sichtbar

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seite, Auswahl, Immer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt inzwischen ein eigenes Icon dafür.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

"Direkt zur Seite" immer sichtbar

04.05.2011 um 00:34
Da ich bis gerade garnicht wusste, dass es eine Solche Funktion gibt (auf die 3 Punkte in der Seitenübersicht klicken), wollte ich schon nen eigene Verbesserungsvorschlag schreiben, um diese Funktion einzufügen. Habe sie dann mehr durch Zufall doch gefunden.
Da sie doch etwas versteckt ist (habe immerhin über ein Jahr gebraucht um sie zu finden^^), sollte man sie mMn am besten direkt neben die Seitenübersicht legen, so dass sie immer Sichtbar und nutzbar ist und nicht hinter 3 Punkten versteckt liegt.


melden

"Direkt zur Seite" immer sichtbar

04.05.2011 um 00:59
Du kannst doch ebenso einfach auf das Allmystery neben dem Logo klicken und landest auf der Startseite. Das ist in so ziemlich allen Foren so und im Grunde bekannt. Deshalb wäre das einfach nur doppelt gemoppelt, wie man so schön sagt.


melden

"Direkt zur Seite" immer sichtbar

04.05.2011 um 01:32
@Unicorn2005
er meint die funktion, mit der man direkt zur seite soundso eines threads kommt


melden

"Direkt zur Seite" immer sichtbar

04.05.2011 um 01:35
Oh sorry, dann will ich nichts gesagt haben.


melden

"Direkt zur Seite" immer sichtbar

04.05.2011 um 06:59
@dS
War das so schwer zu verstehen?

@Unicorn2005
Siehst du, du kanntest die Funktion auch noch nicht. Also sollte sie besser kenntlich gemacht werden.


melden

"Direkt zur Seite" immer sichtbar

04.05.2011 um 11:57
@Fennek
kannte die funktion auch noch nicht. neulich erst hab ich sie vermisst. daher ein klares ja.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt inzwischen ein eigenes Icon dafür.