Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mod Wählen, User-mod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
27
Ja

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

31.05.2011 um 00:04
Wer mich wählt , wird sofort gesperrt , und wer mich nicht wählt wird ausgeschlossen...
Guter Wahlspruch... Ich weiss :D ....

Anzeige
melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

31.05.2011 um 18:18
... meine Stimme haste...


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

31.05.2011 um 19:39
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 18.05.2011:Und natürlich hätte der Admin jederzeit die Möglichkeit "NEIN" zu sagen, ist ja sein Laden.
Chef hat ein Vetorecht .. Mods hätten indirektes Mitspracherecht (per PN an dns)
also, warum nicht ... dafür


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

31.05.2011 um 21:05
gibt ja den modchat

außerdem hat dns, so sag ich das jetzt einfach mal, keine ahnung was größtenteils im forum ab geht. dafür sind die mods da. sie lesen die ganzen beiträge etc

also soll es so bleiben, dass die mods entscheiden wer für den job in frage kommt.


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

01.06.2011 um 09:33
@Sani

Ja, dafür bin ich auch.

Und ich kann mich noch gut an diesen "Allmy sucht..... Thread" erinnern.
Es rotteten sich Freunde einer gewissen Person zusammen und schlugen diese immer wieder gemeinsam vor.
Wie das ganze endete weiß ich gar nicht mehr so genau. Außer, dass wir diese Person nicht als Mod haben wollten.
Trotzdem gab es da noch einen Ansatz von Chaos.

Wie auch immer. Das soll mal schön so bleiben, wie es ist.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

01.06.2011 um 09:44
@Merlina

kann mich auch noch an die person erinnern die immer wieder vorgeschlagen wurde ^^

aber im endeffekt habt ihr dann eh den user genommen, der euch wahrscheinlich eh schon vorschwebte. wer dies jetzt genau war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. er ist heute aber glaub kein mod mehr :D


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

01.06.2011 um 09:46
@Sani

Ich sag ja, wenn ich das noch so genau wüsste...hmm....ich hab echt keine Ahnung mehr. :D


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

14.06.2011 um 05:31
Wäre cool, ich tue es freiwillig


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

21.06.2011 um 16:46
Ok wer ist alles für frezzyvinu?^^


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

21.06.2011 um 20:11
Wieso sollte ein User, der bereits ausgeschlossen wurde, Mod werden?


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

21.06.2011 um 20:48
@bo
Weil es sowas von Cool wäre, dass Allmy einem "Verbrecher" solch große Verantwortung schenkt


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

21.06.2011 um 20:56
@FrezzYY

Du würdest es cool finden. Allerdings wirft es, meiner Meinung nach, kein gutes Licht auf Allmy.


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

21.06.2011 um 21:00
@bo
Sag einen ernsten, richtigen Grund!
Ich kann ja aufhören zu spammen undso, ich könnt mich in die Köpfe der Trolle hinein versetzen und sie richtig bestrafen


1x zitiertmelden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

21.06.2011 um 21:10
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb: Ich kann ja aufhören zu spammen undso, ich könnt mich in die Köpfe der Trolle hinein versetzen und sie richtig bestrafen
Du sollst hier aber nicht den virtuellen "Blockwart" geben, schon gar nicht als "User gewählter Mod.", sondern das Forum "moderieren". Schon allein dadurch, dass Du nun meinst, so eine Art "Mod-Version von Chuck Norris" sei gefragt, disqualifizierst Du Dich selbst.^^


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

21.06.2011 um 21:11
@FrezzYY

Wie bereits geschrieben, deine Vorgeschichte reicht mir.
Ohnehin ist diese Diskussion müßig, erstens müßte dns sich entscheiden, daß bestehende und meiner Meinung nach, ziemlich gut funktionierende System zu ändern. Selbst wenn gäbe es genug andere User, die meiner Meinung nach wesentlich besser geeignet wären, die Modposition zu besetzen. User, die wesentlich länger im Forum aktiv sind und sich wesentlich besser artikulieren können.

Reicht dir das als ernster, richtiger Grund?

Und daß du aufhörst mit dem Spammen, kann ich mir nicht so recht vorstellen. ;)


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

21.06.2011 um 21:13
@Wolfshaag
:D :D
Irgendwann bin ich sowas wie ein Markenzeichen von Allmy , danach werd ich Mod, ihr werdet sehen *schnief*


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

21.06.2011 um 21:14
@bo
Außer heute hab ich in letzter Zeit recht wenig gespammt


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

21.06.2011 um 21:14
@FrezzYY

Träum weiter.
Und jetzt hör auf, den Thread hier vollzuspammen. Sonst ist Pause angesagt.


melden

Der "User-gewählte Mod", eine demokratische Idee für Allmy?

22.06.2011 um 04:24
@FrezzYY

Ich find dich lustig, ich lach mir jedesmal nen Ast wenn du auftauchst, egal wo :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Abgelehnt