Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Beiträge, Userbezogen, Suchen, Suchfunktion, Sufu, Fremde, Eigene, Suchfeature
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
73
Ja

Dude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.06.2011 um 08:06
Ich würde es noch praktisch finden, wenn man im Such-Feature oben, ein Stichwort und dazu den eigenen Namen - oder den eines andern Users - eingeben könnte, um damit die Resultate einzugrenzen und die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
Was haltet ihr davon?
Wäre es überhaupt technisch machbar?


melden
Anzeige

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.06.2011 um 17:04
Joah klingt vernünftig... wäre halt nur erstmal abzuwarten ob das machbar wäre und ob das der Großteil hier möchte.. aber da ich die Sufu wirklich oft benutze und oft mit uralt müll "belästigt werde" fänd ich nen bisschen mehr Übersicht gar nicht mal so schlecht...


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.06.2011 um 17:11
Klingt wahrlich vernünftig, weil die Beiträge einiger User einfach nicht besser zu schreiben sind, diese "wertvollen" Beiträge noch mal in´s Bewußtsein kämen, und ich das in letzter Zeit tatsächlich vermißt habe; aus vorig ausgeführten Gründen :-)

Vielleicht klappt´s ja :-))

Danke Dude


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.06.2011 um 17:56
Fände ich auch gut.


melden
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.06.2011 um 20:41
Eine super @Dude -Idee! Wo muss ich unterschreiben? :D


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.06.2011 um 21:22
Super Idee, @Dude :) !


melden
Dude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

06.06.2011 um 00:14
Elai schrieb:Klingt wahrlich vernünftig, weil die Beiträge einiger User einfach nicht besser zu schreiben sind, diese "wertvollen" Beiträge noch mal in´s Bewußtsein kämen
!!!
:)

*grins @PartOfAll

Danke euch allen


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

10.06.2011 um 13:11
Klar dafür ..

Sinnvoll


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

11.06.2011 um 12:25
Überflüssig, aber stören würde mich es nicht


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

11.06.2011 um 21:53
Ich habe für "ja" gestimmt. Es gab schon öfter Situationen wo ich genau sowas gebrauchen konnte.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

26.06.2011 um 07:07
Ich finde die Idee gut. Ist sicher gut zu gebrauchen.


melden
Dude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

04.08.2011 um 20:35
@dns
Dude schrieb am 05.06.2011:Wäre es überhaupt technisch machbar?


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

04.08.2011 um 20:44
@Dude
Dude schrieb am 05.06.2011:Ich würde es noch praktisch finden, wenn man im Such-Feature oben, ein Stichwort und dazu den eigenen Namen - oder den eines andern Users - eingeben könnte, um damit die Resultate einzugrenzen und die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
Dafür!

Mir ging es manchmal so, dass ich wusste, wer etwas zu einem Thema geschrieben hatte, aber vergessen hatte, wo das war. Man kann die Suchbegriffe auch sehr genau auswählen, trotzdem ist es oft so, dass massig Ergebnisse vorliegen. Wenn man das bereits bei der Suche auf einen Namen begrenzen würde, wäre das schon ein sehr guter Filter.


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.08.2011 um 02:47
@Dude
Das kann man doch oO
Oder missversteh ich da jetzt was?
Gibst oben einfach ein: Duder Thermometer

Und schon findet er das aktuellste (und weitere^^) wo die User Duder und Thermometer beteiligt sind:
Diesen Post hier :D


melden
Dude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.08.2011 um 03:24
@Thermometer
Nein eben nicht.. vorallem kommen nicht alle und nicht sortiert.. sehr unübersichtlich..

Wenn man also gezielt nach Usern suchen kann, dann ist das viel einfacher und praktischer :-)


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.08.2011 um 03:28
Eine sehr gute Idee...

Noch besser fände ich allerdings wenn man die Suche generell verbessern könnte. Beispielsweise nach mehreren Wörtern gleichzeitig zu suchen, Und Oder Nicht Verknüpfungen etc.


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.08.2011 um 03:30
@Dude
Also ich finde alle meine Beiträge nach Stichworten oO
Ich suche entweder nach "Aktualität" oder nach "Relevanz" ...

@interpreter
Wieviele Wörter sind denn max möglich?


melden
Dude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.08.2011 um 03:32
@Thermometer

Ja ich find auch alle... brauch dazu z.T. einfach ne halbe Unendlichkeit ;)
Kenn es von andern Foren userbezogen da geht das in ein paar Sekunden mit dem Namen + Keyword..


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.08.2011 um 03:32
@Thermometer

Eins :D


melden
Anzeige

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.08.2011 um 03:35
@interpreter
Ich habs grad mal versucht ^^
typische Stichworte für mich:
Thermometer Evolution beweis Gott
xD

Alle 4 wurden in der Suchleiste in mehreren beiträgen über alle Jahre verteilt gefunden ....

Also sind mindestens 4 Worte die er verknüpt suchen kann ....

Ausserdem braucht er bei mir keinerlei zeit dafür ...
liegts vielleicht an deinem Rechner? @Dude


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge