Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Userbezogen, Suchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
73
Ja

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.08.2011 um 03:39
@Thermometer

Du hast recht... das verknüpfen funktioniert. Muss wohl falsche Wörter gewählt haben.

Naja mein Vorschlag bleibt dennoch der selbe. Also von:Benutzer zusätzlich als Verknüpfung zulassen und boolsche Algebra erlauben UND ODER und NICHT

Anzeige
melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.08.2011 um 03:55
@interpreter
Der Vorschlag gefällt mir :-)


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

05.08.2011 um 15:37
ja, auf jeden fall bissel verbesseren

nach mehreren worten funktioniert zwar, aber iwie klappt das nicht mit der reihenfolge, auch nicht wenns ichs in gänsefüßchen setze


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

06.08.2011 um 09:14
Ich wäre auch dafür, dass man die Suchfunktion mal im Allgemeinen erweitert. Nach mehreren Wörtern gleichzeitig suchen, nach ganzen Sätzen suchen, Suchkombination von Usern und weiteren Schlüsselwörtern.

Was mir auch schon mehr als einmal aufgefallen ist, man sucht nach einem bestimmten Begriff gibt in der Suchfunktion ein Schlüsselwort ein und als Ergebnis spuckt er mir nicht nur diese Wörter alleine aus, sondern auch sämtliche anderen Wörter in denen das Wort vorhanden ist.

Mir fällt jetzt kein richtiges Beispiel ein, um zu sagen was ich meine. Ein Beispiel: Ich suche nach dem Schlüsselwort: "Herz" Dann spuckt er mir auch Wörter wie: "Aprilscherz" oder "Besucherzähler" aus

Oder gibt es für dafür schon irgendwelche Tricks?


1x zitiertmelden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

06.08.2011 um 10:33
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Oder gibt es für dafür schon irgendwelche Tricks?
Ja: lesen :D

Du weißt doch, nach was du suchst.


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

12.08.2011 um 17:48
cool ^^


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

10.10.2011 um 06:17
@dns
Wie sieht das jetzt eigentlich aus? Existieren ja schon zwei Anfragen zu diesem Thema und die Resultate sind in beiden doch sehr deutlich...


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

10.10.2011 um 06:19
@Dude

ist in planung


melden
Dude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

10.10.2011 um 06:19
@dns
Danke für die rasante Antwort und die gute Neuigkeit :)


melden

Suchfunktion für userbezogene Beiträge.

10.10.2011 um 15:31
Finde ich gut!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed