Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suchfunktion, direkt im Thread

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Thread, Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Gibt es, damit erledigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion, direkt im Thread

16.05.2015 um 11:38
Manchmal ist es in großen, umfangreichen Treads sehr schwierig einzelne Beiträge von bestimmten Usern wieder zu finden.

Eine Suchfunktion direkt im Thread, in welche man den Usernahmen eingeben könnte um die Beiträge einzelner User zum Thema abzurufen, wäre toll.

Keine Ahnung ob der Aufwand zu groß ist, aber es würde die Suche nach Beiträgen in den einzelnen Threads ungemein erleichtern und man hätte einen besseren Überblick darüber, was User zu bestimmten Themen geschrieben haben.

Und, ich weiß das es eine allgemeine Suchfunktion gibt. ;)

Anzeige
melden

Suchfunktion, direkt im Thread

16.05.2015 um 11:45
Gibts doch schon direkt im Thread :ask:


melden

Suchfunktion, direkt im Thread

16.05.2015 um 11:47
gibts schon

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&thread=118726


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion, direkt im Thread

16.05.2015 um 11:54
@Ferraristo
@ahri

Bitte noch mal für mich zu besseren Verständnis. Wo hier im Thema, kann ich jetzt z.B. den Beitrag von @ari abrufen, indem ich den User Namen eingebe. Oder, bin ich einfach nur zu blöd?
Ich rede ja nicht von der allgemeinen Suchfunktion.


melden

Suchfunktion, direkt im Thread

16.05.2015 um 11:55
Wenn du hier direkt auf "Info" klickst, dann kommen die Usernamen.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion, direkt im Thread

16.05.2015 um 11:58
@ahri
@Ferraristo


Ohje!! Ich bin zu blöd! Danke...habe diese Funktion völlig übersehen. Aber die Idee war doch an sich nicht schlecht, wenn auch schon längst umgesetzt. ;)


melden

Suchfunktion, direkt im Thread

16.05.2015 um 12:00
Manchmal übersieht man Dinge eben :D Klar, die Funktion kann auf jeden Fall hilfreich sein :)


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suchfunktion, direkt im Thread

16.05.2015 um 12:02
@ahri

Ich bin begeistert, das es die schon gibt. Habe mir schon oft einen " Wolf " gesucht, um bestimmte Beiträge zu finden. Dank Euch Beiden für den Tip!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Gibt es, damit erledigt.