Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars Smilie

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smilie Von Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Smileyvorschläge
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
31
Ja

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 18:43
Ich denke, dass hier sicher eine Menge Star Wars fans sind, die auch meiner Meinung sind. Und die die keine Star Wars fans sind, die müssen diesen Smilie ja nicht verwenden oder? Und eine Idee wie der aussehen könnte hätte ich auch schon. Also überlegts euch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 18:43
mach einen


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 18:44
warst du nicht der mit der star wars umfrage wo jeder zweite name falsch geschrieben war?


1x zitiertmelden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 18:44
@laremi
Ja aber wie soll ich einen machen ich weis nähmlich nicht wie das geht!


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 18:45
@dS
Ja der war ich
bitte erinnere mich nicht wieder daran!


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 18:46
lol


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 18:46
Wutz is verwandt mit Rutz... oder auch nicht ^^


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 18:47
@laremi
Weißt du vielleicht wie das funktioniert?


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 18:47
@Prof.nixblick
Nö eigentlich kenne ich ihn nichtmal


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:04
Star Wars-Smiley? :D
Warum nicht? Der wird mich mit Sicherheit nicht mehr nerven als der Troll-Smiley in gefühlt jedem dritten Posting.

Dafür.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:06
@Prof.nixblick
-.- :D





topic:

nein...!

gibt schon genug sinnfreie smileys die kaum benutzt werden..


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:08
@rutz

Äh? Ich dachte, Du hättest die Umfrage erstellt und jetzt nur nen neuen Ava.
Warst Du nicht der Star Wars-Fan mit der lustigen Umfrage? :D


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:08
@Daak
bin kein starwars fan O.o


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:09
@Daak
Ich habe diese Disskussion erstellt


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:10
Habe zwar mit Star Wars nichts zutun habe aber mal dennoch auf "Ja" geklickt.


Ja der Troll-Smiley kann ab und an auch schon nerven, manchmal habe ich das Gefühl, dass ihn einige schon zu inflationär einsetzen, wodurch es dann auch mal irgendwann seine Wirkung verliert.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:13
@wutz
@rutz

Ich weiß ... :D

Topic:
Eigentlich stören mich schon alle Smilies, aber wenn es sowieso schon ein paar Dutzend davon gibt sollen es ruhig noch nen paar mehr werden, dann wird vielleicht nicht mehr ganz so oft mit dem Troll genervt, oder dem Herzchen-Smiley, dem ich jetzt schon Überbenutzung vorhersage.

Ein Star Wars-Smiley stört nicht mehr als ein anderer Smiley. Und wer sich die Arbeit machen will ...


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:18
@Daak
Bin der gleichen Meinung. Unnoetige Smileys sind noetig. :D


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:21
Ich weis gar nicht warum hier jemand auf nein klickt, denn wenn jemand kein fan ist muss er ihn ja auch nicht verwenden oder?


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:24
@wutz

Du hast doch die Möglichkeit externe SW Smilies einzubinden.

starwars 02

http://www.lachmeister.de/lustige-smilies/star+wars/index.html


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 19:27
@Prof.nixblick
b
Bist du Star Wars fan?


Anzeige

melden