Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars Smilie

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smilie Von Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
31
Ja

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:15
es sollten eh keine bunten smilies sein, die sind erstens häßlich und passen 2. nicht zu allmy

Anzeige
melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:18
@laremi
Ich sage ja nicht, dass es bunte sein müssen oder? Ich finde nur, dass es nur irgendeinen Star Wars Smilie geben sollte. Denn ich wette, das hier noch mehr Star Wars fans auser ich sind, die das selbe haben wollen.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:18
@wutz
Na guck mal, es gibt Urheberrechte, dann ist es illegal, dieses Foto, diesen Smiley zu vertreiben.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:19
@laremi
Joa, lass uns unsere Fantasien. :D


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:20
@meteora
Wie meinst du das? Man könnte doch auch einen eigenen Smilie machen oder? Nur wenn ich wüsste wie das geht.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:22
@wutz
Ja kann man irgendwie. Aber nun uebberleg mal, wie viel Arbeit das waere, wenn man jetzt so viele Smileys neu gestalten muesste.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:25
Naja das ist mir schon klar, aber wenn in den Wiki stehen würde wie man einen macht, könnte sich der der ihn will (natürlich nur wenn die Mehrheit dafür ist) ihn sich selbst machen und ihn dan dns geben. Und dns brauch ihn dann nurmehr hineinstellen.
Wär doch ne Idee oder?


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:25
Ach ich find die Idee ganz okay ... wenn Wutz einen eigenen Star Wars-Smiley basteln kann, dann soll der auch Verwendung finden, finde ich. :D


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:26
omg ich hasse star wars.. aber ja -.-


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:28
Naja man müsste nur in den Wiki hineinschreiben wie man sich einen Smilie machen kan, denn ich habe ehrlich keine Ahnung. Aber wenn ichs wüsste würde ich sofort loslegen.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:28
@wutz

Wutz, selbst wenn Du keinen eigenen Smiley bekommen solltest, mache ich Dir einen Vorschlag;
wann immer ich mich im Thema "Star Wars" umgehe oder "Star Wars" schreiben sollte, füge ich ein
:wutz:
bei, auf das ein jeder wisse, das das eigentlich der Star Wars-Smiley ist, okay?


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:30
@Daak
Das ist doch Blötsinn!


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:33
@wutz

Tze wenn Du meinst ... :dannebennichthandbewegung:


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:35
@wutz
Naja, so koennten wir protestieren!
@SmokeyEyes
:lv:
Vielen Dank, hast was gut bei mir.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:36
@meteora

Möcht ich wohl auch schwer hoffen ;D


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:39
@SmokeyEyes
Der gewisse Daire-Straits wird keinen Schwachsinn mehr verbreiten. :D


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:40
@meteora

lol... mein Mann verbreitet nie Schwachsinn :lv:


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:41
@meteora
Wieso was war denn?


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:42
@meteora
dire straits :lv:

die band ;)


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:43
@SmokeyEyes
Ist ein braver Junge. :)
Wo isser denn?


Anzeige

melden