Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars Smilie

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smilie Von Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
31
Ja

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:44
Auf jeden Fall, sollte es auch einen Star Wars Smilie geben. Denn es gibt doch sowiso schon so viele Smilies da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht drauf an oder?

Anzeige
melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:44
@rutz
Der Trunkenbold und Moechtegern Autotuner :D
Nee, Spass, der ist schon in Ordnung.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:44
@meteora

Guckt heut n Film :)
Spricht ja keiner hier mit ihm, is ihm zu langweilig... mein armes Hässchen ;(


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:46
@wutz
Sie hat auch fuer Ja abgestimmt.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:47
@SmokeyEyes
Oh? *sich auf die Handschreib mit Deinem Mann zu sschreib*


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:48
@meteora
Ja is eh gut aber trotzdem haben wir noch immer 6 für nein und ich weis noch immer nicht warum. Denn wie gesagt wenn einer den Smilie nicht will muss er ihn ja nicht verwenden oder? Und die Arbeitszeit, die man dafür benötigt lassen wir auch mal schön das Problem von dns sein OK!


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:49
@wutz
Bin da der gleichen Meinung. Soll man es denen lassen, die Spass daran haben wuerden.


melden

Star Wars Smilie

16.06.2011 um 20:51
Natürlich wird es dann auch wieder User geben die schreiben wer mag Star Wars und so. Aber wenn sie eh kein Star Wars mögen, dann brauchen sie sich ja nicht aufregen oder?


melden

Star Wars Smilie

17.06.2011 um 13:42
Und auserdem gibt es sowiso nur langweilige Smilies. Es sollte mal was aufregendes geben wie zum Beispiel einen Star Wars Smilie.


melden

Star Wars Smilie

17.06.2011 um 14:19
@wutz
Noja
:trollbier:
:lv:
:troll:
:datrueffel:
Sind jetzt nur ein paar aufregende :D


melden

Star Wars Smilie

17.06.2011 um 14:21
@meteora
Ja ich sage ja nicht, das die anderen alle schlecht sind oder langweilig. Aber ich finde schon und da spreche ich jetzt für alle Star Wars fans, dass ein Star Wars Smilie nicht fehlen dürfte. Auserdem wäre es sicherlich noch aufregenda als die.


melden

Star Wars Smilie

17.06.2011 um 14:25
@wutz
Doch, tust du. Lies dir doch mal deinen Beitrag von 13:42 Uhr durch, da steht, dass alle anderen Smileys langweilig sind.


melden

Star Wars Smilie

17.06.2011 um 14:26
@meteora
Naja wenn ich ehrlich bin finde ich die anderen auch ein wenig langweilig. Aber ich sage nicht das sie schlecht sind oder?


melden

Star Wars Smilie

18.06.2011 um 00:45
Das Problem ist nur dass den auch wer machen muss, und die Anzahl der Pixel sehr begrenzt ist. Sprich es ist nicht leicht, was erkennbares zu produzieren.


melden

Star Wars Smilie

18.06.2011 um 01:16
@dS
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man einen macht. Denn wenn ich es wüsste, dann würde ich eben einen machen und ihn dann dns geben. dns bräuchte ihn dann nur mehr hineinstellen.


melden

Star Wars Smilie

18.06.2011 um 01:17
@wutz
http://paint.net/
damit sollte es klappen. gibt sicher eine gute anleitung zu dem programm.


melden

Star Wars Smilie

18.06.2011 um 01:23
@dS
Sorry aber ich habe zu wenig Signal um etwas zu Downloaden.


melden

Star Wars Smilie

18.06.2011 um 01:39
Nimm doch einfach Paint und versuch da, irgendwas erkennbares mit maximal 15 oder 16 Pixel Höhe zu zeichnen (weiß auf schwarz).


melden

Star Wars Smilie

18.06.2011 um 02:03
OK wie wärs mit den hier?
VsCynA Unbenannt
ist nur der 1. Entwurf!!


1x verlinktmelden

Star Wars Smilie

18.06.2011 um 02:22
Sieht süß aus.


Anzeige

melden