Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Thema: Sport

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Rubrik
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
81
Nein
18
Ja

Seite 1 von 1
fressvirus
Diskussionsleiter
Profil von fressvirus
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Thema: Sport

21.06.2011 um 10:12
Hey Leute,

ich finde hier sollte ein ganz neue Ruprik und zwar "Sport´" rein.

Ich diskutiere gerne über die neusten Sport debatten und vermisse das ein wenig hier.

Was sagt ihr dazu ?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied


Thema: Sport

21.06.2011 um 10:19
Aha, und weil du gerne über Sport diskutierst brauchen wir eine neue Rubrik? Wir haben doch den Unterhaltungsbereich, der sollte dafür eigentlich ausreichen.

*blubb*


melden

Thema: Sport

21.06.2011 um 13:19
ein sammaelthread im UH bereich reicht doch :|


melden

Thema: Sport

21.06.2011 um 14:01
Ob hier jemand Sport macht :D
Ne, da reichen "Menschen & Gesellschaft" und "Unterhaltung" oder Newsbla


melden

Thema: Sport

21.06.2011 um 14:58
ich denke das sich eine sport-rubrik nicht lohnen würde.. soviel themen dazu scheint es hier nicht zu geben


melden

Thema: Sport

21.06.2011 um 15:38
Dagegen.
Wir haben wirklich genügend Rubriken.


melden

Thema: Sport

21.06.2011 um 20:09
Momentan fällt mir ohnehin nur der Fußball-Thread, als Sportthread ein, eine eigene Rubrik für nur einen Thread ist ziemlich sinnlos.
Solche Sachen kann man genausogut im UH diskutieren, wie schon einbige User vor mir bereits geschrieben haben.

Deshalb dagegen!


melden

Thema: Sport

22.06.2011 um 19:16
Ich bin dagegen, denn wenn du etwas über Sport schreiben willst, dann könntest du es ja auch gleich bei Menschen einschreiben. Auserdem würden dann alle eine eigene Rubrik wollen.


melden

Thema: Sport

22.06.2011 um 19:22
@wutz
wutz schrieb:Auserdem würden dann alle eine eigene Rubrik wollen.
Du bist doch nur angesäuert wegen Deinem Star Wars-Smiley :D

Ernsthaft: Wieviele Rubriken könnte man denn noch einrichten? Ich glaube nicht das noch viele Rubrik-Forderungen kämen.
Mir persönlich sind es jetzt schon zuviele für ein Forum dieser Art.

Da halte ich es, und hier schließt sich der Kreis, wie mit den Smilies; wenn es sowieso schon zuviele gibt, könnens ruhig auch noch ein paar mehr werden, dann ist weniger Möglichkeit, das mich ein bestimmter aufgrund von Überbenutzung nervt ...


melden

Thema: Sport

22.06.2011 um 19:45
Versucht mal alle Rubriken in die Navi Leiste aufzunehmen :D


Ist witzig. Das Problem ist nur Sport wäre etwas dass ich auch dort haben will. Jetzt ist es unter Unterhalten.

Passt so. Aber dann wäre es ein Bereich mehr. Dann vl wieder einer, und wieder einer.

Und irgendwann kann ich nicht mehr alle Bereiche in die Navi Leiste aufnehmen die mich interessieren.

Das wäre dann ein Problem.


melden

Thema: Sport

22.06.2011 um 20:07
wir haben jetzt schon zu viele rubriken. also nein.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied


Thema: Sport

19.09.2013 um 17:38
Also ich interessiere mich kaum für Sport, finde aber dass das wie alle anderen Interessengebiete seien Berechtigung hat und auch viele User anspricht. Ergo Daumen hoch im Prinzip.
Was neue Rubriken generell angeht, die sollte man neu gliedern, mit Unterubriken, damit's übersichtlicher wird.
Vielliecht kann man auch das Tag-Konzept überarbeiten, so dass man statt eine neue Rubrik einzuführen, Diskussionen mit vordefinierten Sparten-Tags versieht, so dass jeder schnell suchen und filtern kann was ihn interessiert.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied


Thema: Sport

02.11.2013 um 18:34
Bin dafür! Sport ist ein Thema, wo jeden Tag was neues gibt. Es wäre sehr nett für die vielen Sportfans wie ich.


melden
tic
ehemaliges Mitglied


Thema: Sport

03.11.2013 um 22:50
insideman schrieb:Und irgendwann kann ich nicht mehr alle Bereiche in die Navi Leiste aufnehmen die mich interessieren.
http://userstyles.org/styles/88095/alle-rubriken-in-der-navigation-by-tic?r=1371346610


melden
Anzeige

Thema: Sport

04.11.2013 um 13:33
Sport bzw.einzelne Sportarten ist bereits in vielen Threads von UH enthalten, braucht aber dennoch keine eigene Rubrik.
Denn Allmy ist nun wirklich kein Sportforum, solche gibt es bereits mehr als genug.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Einträge:  Aktuell  Meiste Ja  Meiste Stimmen  Erledigt
Beiträge
Letzte Antwort
12am 19.07.2017 »
61am 20.10.2017 »
11am 27.07.2016 »
46
Nein
71
Ja
Verbesserungen: Neue Rubrik "Geschichte"
ayashi am 11.10.2013, Seite: 1 2
45am 30.08.2016 »
164
Nein
97
Ja
Verbesserungen: +18 Rubrik
Affect am 24.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
245 Stimmen
am 29.01.2015 »

111.696 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden